Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler Tisch reservieren im Restaurant Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler in Marsberg Deutsch
4.7 163 5
Trift 1 1 Marsberg Nordrhein-Westfalen 34431
+49 2992 655277

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marsberg

Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler in Marsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler:

Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler
Trift 1 1
34431 Marsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler

Telefon: +49 2992 655277
Webseite: http://zeitlers-hotel.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler:

Amenities im Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler

Bewertungen von Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem speziellen Hotel. Begonnen bei der Buchung, Zimmer, Morgenessen und die Bedienung war alles vorzüglich und makellos. Ich kann nicht schreiben blah blah gerne wieder. Ich kann das Zeitler‘s nur sehr empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Morgens angerufen und noch für abends ein Zimmer bekommen - unkomplizierte Buchung. Die Begrüßung war sehr herzlich. Das Hotel ist liebevoll geführt und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel. Gute Betten. Modernes Bad. Nur dort geschlafen

Anfahrt zu Zeitlers Hotel & Apartments - Sylvia Zeitler:



Weitere Deutsche Restaurants in Marsberg

Google Footer