Gaststätte "Bei Schwarte" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Bei Schwarte" in Marsberg Deutsch
4.8 52 5
Papenstraße 45 45 Marsberg Nordrhein-Westfalen 34431
+49 1511 8000619

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marsberg

Gaststätte "Bei Schwarte" in Marsberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Bei Schwarte":

Gaststätte "Bei Schwarte"
Papenstraße 45 45
34431 Marsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Bei Schwarte"

Telefon: +49 1511 8000619

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte "Bei Schwarte":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30-01:00
Samstag: 17:30-01:00
Sonntag: 17:30-23:00

Speisen in Gaststätte "Bei Schwarte":

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte "Bei Schwarte":

Serviceoptionen im Gaststätte "Bei Schwarte"

Barrierefreiheit im Gaststätte "Bei Schwarte"

Angebote im Gaststätte "Bei Schwarte"

Speiseoptionen im Gaststätte "Bei Schwarte"

Ausstattung im Gaststätte "Bei Schwarte"

Ambiente im Gaststätte "Bei Schwarte"

Publikum im Gaststätte "Bei Schwarte"

Planung im Gaststätte "Bei Schwarte"

Bewertungen von Gaststätte "Bei Schwarte":

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei "Schwarte" fühlt man sich sofort sehr wohl! Eine Gaststätte im wahrsten Sinne des Wortes! Andreas (Schwarte) der Wirt ist ein noch besserer Koch und lässt deshalb gerne das freundliche Team um ihn herum die Gäste bedienen. Super leckeres Essen in einer Qualität, herrlich! Dazu schick gezapftes Bier, doppelt herrlich!! Solch eine Kneipe bräuchten wir in Dortmund ;-))) Ach da muss ich bald mal wieder vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zur nachgeholten Weihnachtsfeier dort mit 15 Personen. Das Essen war top vom Geschmack und auch vom anrichten. Der Raum gemütlich, dass Personal sehr freundlich. Ein sehr gemütlicher Tag. Danke Andreas.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gaststätte "Bei Schwarte":



Weitere Deutsche Restaurants in Marsberg

Google Footer