la petite Tisch reservieren im Restaurant la petite in Marl Italienisch
4.9 37 5
Kirchstraße 11 Marl Nordrhein-Westfalen 45768
01517 0178259

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Marl

la petite in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von la petite:

la petite
Kirchstraße 11
45768 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von la petite

Telefon: 01517 0178259
Webseite: https://lapetitemarl.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von la petite:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–19:00 Uhr
Freitag: 12:30–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen in la petite:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - la petite:

Serviceoptionen im la petite

Angebote im la petite

Publikum im la petite

Zahlungen im la petite

Parkplätze im la petite

Haustiere im la petite

Bewertungen von la petite:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe liebe liebe dieses Eis! Dafür fahre ich gerne eine 3/4 Stunde nach Marl um dann den perfekten Eisgenuss und die interessantesten Eissorten zu probieren und genießen! Sascha macht einfach eine KLASSE Arbeit mit ganz viel Passion!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Eisdiele mit besonderen und sehr leckeren Eissorten. Gefällt uns noch besser, als die Eisbombe, die zuvor in dem Lokal war. Wir sind hier regelmäßig mit unserem Sohn und gönnen uns ein leckeres Eis oder einen Milchshake.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte erst Bedenken und war skeptisch, da wir die Eisbombe geliebt haben samt Frau Zeltmann. Aber das la petite gefällt mir sehr gut! Das Interieur ist geschmackvoll, das Eis köstlich!!! und die Sorten wirklich toll. Der Besitzer wirkt noch recht zurückhaltend aber das wird sich sicherlich bald legen. Wir freuen uns für unser Dorf über so eine zweite, tolle „Eisbude“.????????????

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Wolf im Schafspelz" 0.0 Kleine, unscheinbare Eisdiele mit qualitativ sehr Hochwertigem Eis. Für Leute die mehr als ein einfaches Eis wünschen, sehr zu empfehlen! Nach einem kurzen Gespräch mit dem Inhaber war zu merken, hier wird das Eis mit Liebe zubereitet. Danke für das tolle Erlebnis!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Eiscafé mit einem Wort: super! Sehr leckeres und frisches Eis, genügende und wechselnde Auswahl für jeden Geschmack, große Eiskugeln zum angemessen Preis, gute Qualität, keine künstlichen oder billigen Zutaten, viele und hochwertige Früchte werden verarbeitet. So stellt man sich gutes Eis vor! Die Crêpes haben mir ebenfalls sehr gut geschmeckt. Schön frisch und lecker, mit vielen Kombinationen möglich - von süß bis herzhaft. Die Baguettes habe ich noch nicht probiert, werde ich aber bald. Die Preise sind sehr fair! Der Inhaber ist äußerst freundlich und aufmerksam, der Service ist super. Nette Gespräche sind inklusive. Insgesamt ein tolles und einladendes Lokal, ein schönes und sauberes Ambiente, Parkplätze direkt im Umfeld. Der Inhaber legt hohen Wert auf den Bezug von lokalen Produkten und kauft bei regionalen Unternehmen (sofern möglich). Sämtliche Verpackungen sind aus recyceltem Material bzw. sind diese umweltfreundlich. Werde definitiv öfters wiederkommen und empfehle allen einen Besuch!

Anfahrt zu la petite:



Weitere Italienische Restaurants in Marl

Google Footer