Donatella Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Donatella Restaurant in Marl Italienisch
4.3 219 5
Konrad-Adenauer-Platz 1 Marl Nordrhein-Westfalen 45768
02365 9747433

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Marl

Donatella Restaurant in Marl - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Donatella Restaurant:

Donatella Restaurant
Konrad-Adenauer-Platz 1
45768 Marl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Donatella Restaurant

Telefon: 02365 9747433

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Donatella Restaurant:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen in Donatella Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Donatella Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Donatella Restaurant

Barrierefreiheit im Donatella Restaurant

Angebote im Donatella Restaurant

Speiseoptionen im Donatella Restaurant

Ausstattung im Donatella Restaurant

Ambiente im Donatella Restaurant

Publikum im Donatella Restaurant

Planung im Donatella Restaurant

Zahlungen im Donatella Restaurant

Kinder im Donatella Restaurant

Haustiere im Donatella Restaurant

Bewertungen von Donatella Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lasagne schmeckt dort mega lecker, das Personal super aufmerksam und total freundlich. Man kann gut dort sitzen und sich unterhalten, ich würde immer wieder gerne hingehen. Nur zum Empfehlen! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Essen, frisch und köstlich, sehr schön angerichtet. Ein nettes Ambiente. Der Service war überdurchschnittlich gut. Danke für diesen wunderschönen Abend.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ nettes Ambiente + gutes Preis-Leistungsverhältnis; Essen lecker + freundlicher Service + Willkommensgericht mit leckerer Kräuterbutter + gute Parkmöglichkeiten - Bei der vegetarischen Pizza wäre es schön, wenn die Zutaten vermischt aufgelegt werden würden

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.02.2022 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Karte mit mediterranen Gerichten. Abseits der Karte gibt es gerne mal ausgesuchte kulinarische Köstlichkeiten. Das Ambiente mag nicht so richtig ankommen, das Personal ist sehr freundlich, könnte aber aufmerksamer sein, wenn leere Gläser auf dem Tisch stehen und es den Gästen dürstet. Wir kommen dennoch gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.07.2019 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???????? Ristorante Pizzeria Donatella ist ein gemütlicher Italiener wo das Wort 'Service' , für den Gastgeber kein Fremdwort ist! Unaufdringlich, aber sehr freundlich wird immer zwischendurch geschaut ob alles ok ist! Auch ein Änderungswunsch bezüglich der Soße war kein Problem! Egal ob Vorspeise, Nudeln und auch das Dessert, alles war sehr lecker und unserer Tochter hat auch die Pizza ausgesprochen gut geschmeckt! Ein dünner, knuspriger Teig, gut belegt und gewürzt! Wir haben das Donatella über einen Groupon Gutschein kennengelernt und werden auf jeden Fall dort wieder essen gehen!

Anfahrt zu Donatella Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Marl

Google Footer