Talstation Lambacher Höhe Tisch reservieren im Restaurant Talstation Lambacher Höhe in Marienheide Deutsch
5 21 5
Lambach Lambach Marienheide Nordrhein-Westfalen 51709
+49 177 1898663

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marienheide

Talstation Lambacher Höhe in Marienheide - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Talstation Lambacher Höhe:

Talstation Lambacher Höhe
Lambach Lambach
51709 Marienheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Talstation Lambacher Höhe

Telefon: +49 177 1898663
Webseite: https://www.lambacher-hoehe.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Talstation Lambacher Höhe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 13:00-20:00
Sonntag: 13:00-19:00

Speisen in Talstation Lambacher Höhe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Talstation Lambacher Höhe:

Serviceoptionen im Talstation Lambacher Höhe

Highlights im Talstation Lambacher Höhe

Barrierefreiheit im Talstation Lambacher Höhe

Angebote im Talstation Lambacher Höhe

Speiseoptionen im Talstation Lambacher Höhe

Ausstattung im Talstation Lambacher Höhe

Publikum im Talstation Lambacher Höhe

Zahlungen im Talstation Lambacher Höhe

Kinder im Talstation Lambacher Höhe

Parkplätze im Talstation Lambacher Höhe

Haustiere im Talstation Lambacher Höhe

Bewertungen von Talstation Lambacher Höhe:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer sind sehr nett, sympathisch und sehr herzlich. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Wir können bis jetzt alle Gerichte die wir hatten, wärmstens empfehlen. Zur Karte wird zusätzlich auch ein abwechselndes Tagesgericht angeboten. Die Location ist urig gemütlich und gepflegt.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und sau leckeres Essen! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so einen guten Bacon-Burger und so ein leckeres Schaschlik gegessen. TOP Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und wegen Euch kommen wir gerne im nächsten Jahr wieder ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, kleine und gemütliche Location mit Terrasse an der Lingesetalsperre direkt am Campingplatz. Wir sind dort inzwischen regelmäßig zu Gast und fühlen uns immer wieder wohl. Man hat ein wenig das Gefühl als sei man im Urlaub. Die Besitzer sind sympathisch, herzlich und humorvoll und das Essen hat nichts mit einem klassischen Imbiss zu tun wie man ihn sich vorstellt sondern ist wirklich hochwertig, lecker und vielfältig. Es gibt zu der Standardkarte immer wechselnde Angebote zum Wochenende. Mal frischen Matjes aus dem Norden, mal Rouladen mit Rotkohl und Klöße, Spießbraten... Auch Vegetarier werden auf der Karte fündig - den Veggieburger bspw kann ich persönlich sehr empfehlen. ???? Ebenfalls sehr lecker ist auch der hausgemachte Kuchen - fast hätte ich vergessen ihn zu erwähnen. Der Käsekuchen ist echt ein Traum. Heute gab es Apfelkuchen - wir haben uns ein Stück einpacken lassen und probieren ihn gleich zu Hause! ???? Zudem sind die Preise auch wirklich human. Man sollte beim Spaziergang um die Linge einfach mal einen Abstecher machen - Vierbeiner sind übrigens ebenfalls immer Willkommen und werden von der Besitzerin herzlich begrüßt! Also kurz und knapp: wir kommen immer wieder gerne!

Anfahrt zu Talstation Lambacher Höhe:



Weitere Deutsche Restaurants in Marienheide

Google Footer