Willi Riepert Tisch reservieren im Restaurant Willi Riepert in Marienheide Deutsch
4.4 20 5
Marienheider Str. 27 27 Marienheide Nordrhein-Westfalen 51709
+49 2264 7953

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Marienheide

Willi Riepert in Marienheide - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Willi Riepert:

Willi Riepert
Marienheider Str. 27 27
51709 Marienheide

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Willi Riepert

Telefon: +49 2264 7953

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Willi Riepert:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Willi Riepert:

Serviceoptionen im Willi Riepert

Barrierefreiheit im Willi Riepert

Angebote im Willi Riepert

Speiseoptionen im Willi Riepert

Ausstattung im Willi Riepert

Ambiente im Willi Riepert

Publikum im Willi Riepert

Planung im Willi Riepert

Kinder im Willi Riepert

Bewertungen von Willi Riepert:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung war freundlich. Wir saßen draußen , dort fahren die Autos nicht ganze so langsam vorbei ;) deswegen 1 Stern Abzug beim Ambiente. Aber das Preis Leistungsverhältnis war Top! Die Auswahl ist ziemlich beschränkt , aber wenn man Schnitzel mag, ist man dort bestens aufgehoben!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.03.2023 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich musste dringend auf Toilette, ???? Vielen Dank nochmal dafür die Gastfreundlichkeit ???? Bei nächster Gelegenheit werde ich das Essen gerne probieren. ????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.03.2023 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder mal dort und waren top zufrieden! Die besonderen Thementage, •Grillfest• •Rund um Kölsch• •Pasta, Pizza und Co• •Hähnchen• •Weinfest und auch das Oktoberfest• besuchen wir immer wieder sehr gerne! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.01.2019 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Willi Riepert:



Weitere Deutsche Restaurants in Marienheide

Google Footer