Tayibat Feinkost Tisch reservieren im Restaurant Tayibat Feinkost in Münster Türkisch
4.7 730 5
Albersloher Weg 453 453 Münster Nordrhein-Westfalen 48167
+49 251 20825939

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Münster

Tayibat Feinkost in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tayibat Feinkost:

Tayibat Feinkost
Albersloher Weg 453 453
48167 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tayibat Feinkost

Telefon: +49 251 20825939
Webseite: https://www.tayibat.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tayibat Feinkost:

Montag: 09:30-21:00
Dienstag: 09:30-21:00
Mittwoch: 09:30-21:00
Donnerstag: 09:30-21:00
Freitag: 09:30-21:30
Samstag: 09:30-21:30
Sonntag: 10:00-20:00

Speisen in Tayibat Feinkost:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Tayibat Feinkost:

Preis: €€

Serviceoptionen im Tayibat Feinkost

Barrierefreiheit im Tayibat Feinkost

Angebote im Tayibat Feinkost

Speiseoptionen im Tayibat Feinkost

Ausstattung im Tayibat Feinkost

Ambiente im Tayibat Feinkost

Publikum im Tayibat Feinkost

Planung im Tayibat Feinkost

Zahlungen im Tayibat Feinkost

Kinder im Tayibat Feinkost

Parkplätze im Tayibat Feinkost

Bewertungen von Tayibat Feinkost:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hervorragend das Personal ist sehr Freundlich und die Atmosphäre hat mir auch gut gefallen im Großen und Ganzen 5 Sterne ganz offensichtlich!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend, alles frisch und unglaublich lecker. Sehr zu empfehlen! Wir kommen nicht aus Münster, aber das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir fahren über eine Stunde, aber dafür gerne. Auch die Fleischtheke sah sehr gut aus. ????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ramadan Kareem! Bisher war alles so lecker, dass ich 5 Sterne eigentlich immer viel zu wenig fand. :-) Sogar der Reis schmeckt hier irgendwie noch besser als anderswo. Beim letzten Besuch habe ich das Makali Sandwich probiert und war super begeistert. Heute habe ich es nochmal für eine Freundin und mich bestellt. Es schmeckte diesmal total langweilig und laff. Schade, ich hatte mich so darauf gefreut. :-( Für das Ambiente nach der Renovierung habe ich nur drei Sterne gegeben, aber das ist ja eine Sache des persönlichen Geschmacks. Der gesamte Raum wirkt auf mich viel zu voll und unruhig. Die dunklen Elemente schrumpfen den Raum zusätzlich optisch. Das gefällt mir nicht. Aber es ist sauber und gepflegt und darum geht es ja in erster Linie.

Anfahrt zu Tayibat Feinkost:



Weitere Türkische Restaurants in Münster

Google Footer