Mangal Ocakbasi Münster Tisch reservieren im Restaurant Mangal Ocakbasi Münster in Münster Türkisch
4.2 379 5
Berliner Platz 39 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 92871507

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Münster

Mangal Ocakbasi Münster in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mangal Ocakbasi Münster:

Mangal Ocakbasi Münster
Berliner Platz 39
48143 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mangal Ocakbasi Münster

Telefon: 0251 92871507
Webseite: http://mangal-muenster.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mangal Ocakbasi Münster:

Montag: 11:30–02:00 Uhr
Dienstag: 11:30–02:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–04:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–04:00 Uhr
Freitag: 11:30–04:00 Uhr
Samstag: 11:30–04:00 Uhr
Sonntag: 11:30–02:00 Uhr

Speisen in Mangal Ocakbasi Münster:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Mangal Ocakbasi Münster:

Serviceoptionen im Mangal Ocakbasi Münster

Barrierefreiheit im Mangal Ocakbasi Münster

Angebote im Mangal Ocakbasi Münster

Speiseoptionen im Mangal Ocakbasi Münster

Ausstattung im Mangal Ocakbasi Münster

Ambiente im Mangal Ocakbasi Münster

Publikum im Mangal Ocakbasi Münster

Planung im Mangal Ocakbasi Münster

Zahlungen im Mangal Ocakbasi Münster

Kinder im Mangal Ocakbasi Münster

Parkplätze im Mangal Ocakbasi Münster

Bewertungen von Mangal Ocakbasi Münster:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.04.2024 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios leckeres Essen zu überaus fairem Preis - so könnte man unseren Besuch im Mangal Ocakbasi zusammenfassen. Auf Nachfrage wurde uns das Pide und ein Grillteller empfohlen. Ich bin der Empfehlung gefolgt und mit dem servierten Essen überaus glücklich. Das Käse-Pide, das Fleisch und auch die Beilagen sind einfach lecker und ein Besuch im Restaurant überaus empfehlenswert. Sehr schade nur, dass Berlin so weit entfernt ist - wir kommen definitiv wieder. ☝️????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Vergnügen, das Fastenbrechen in diesem Restaurant zu erleben, und es war eine fantastische Erfahrung! Der Service war schnell und das Personal sehr nett und aufmerksam. Die Gerichte waren köstlich zubereitet und haben unsere Geschmacksknospen verwöhnt. Wir können dieses Restaurant nur wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Viele Dank!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man ein Restaurant sucht, in dem es Fleischspezialitäten vom Holzkohlegrill gibt, ist Mangal die Nummer 1 in Münster und der Region. Die Qualität ist jedes Mal top, die Preise absolut gerechtfertigt und das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle die Hähnchenpfanne und den Adana- oder Hähnchenspießteller. Auch wenn das Restaurant direkt am Bahnhof ist, kann ich es jedem empfehlen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man trifft dort unterschiedlichste Menschen und Kulturen. Der Besitzer Azad spricht 7 Sprachen, sieht sehr gut aus, ist gefühlt immer am arbeiten und immer für einen Spaß zu haben. Wer noch nicht da war, sollte spätestens jetzt mal vorbeischauen. Lg Christina

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Zu einem Grillteller gibt es Salat mit Dressing, Tzatziki und Pommes/Reis. Auch kann ich vegetarische Speisen mit dieser Beilage erhalten. Das Team ist super freundlich und macht einen sehr guten Service. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Nach einem Grillteller gibt es auf Anfrage einen kleinen Tee auf‘s Haus. Alles in Allem seid ihr nicht zu toppen. Weiter so!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Um es kurz zu fassen das Ambiente war ganz angenehm der Service war auch okay. Im essen hat leider die gewisse Würze gefehlt und von der Tomatensauce hat man auch nicht wirklich viel gesehen s.Bild. Was sehr schade war, da es ein hauptsächlicher Grund für meine Bestellung war. Das Fleisch war sehr weich, aber auch nicht wirklich lecker. Der Laden hat zwar gutes Potenzial, aber am Essen muss ne Steigerung her mal sehen wie es beim nächsten Mal wird.

Anfahrt zu Mangal Ocakbasi Münster:



Weitere Türkische Restaurants in Münster

Google Footer