Royal Kebab Tisch reservieren im Restaurant Royal Kebab in Münster Türkisch
4.4 618 5
Hammer Straße 2 Münster Nordrhein-Westfalen 48153
0251 28735275

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Münster

Royal Kebab in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Kebab:

Royal Kebab
Hammer Straße 2
48153 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Kebab

Telefon: 0251 28735275

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal Kebab:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen in Royal Kebab:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Royal Kebab:

Serviceoptionen im Royal Kebab

Barrierefreiheit im Royal Kebab

Angebote im Royal Kebab

Speiseoptionen im Royal Kebab

Ambiente im Royal Kebab

Publikum im Royal Kebab

Kinder im Royal Kebab

Bewertungen von Royal Kebab:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

unglaublich guter dürüm, sehr nette mitarbeiter und der chef ist auch super freundlich. werden hier öfter essen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres,reichhaltiges Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Kommen immer wieder gerne. Personal sehr freundlich

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Salatrolle oder Dürüm mit Kalb? Ich war relativ großer Fan von royal Kebab und habe in den letzten zwei Jahren regelmäßig dort gegessen. Für mich bis heute der beste Dönerladen in Münster (ansonsten Döner und Kebab in Münster generell schlecht). Große Portionen und die einzigen die einen yaprak Spieß haben, nicht dieses eklige Hackfleisch. Jedoch graust es mir nach einer vierwöchigen Unterbrechung meinerseits. - Dürüm aus der Verpackung, nicht mehr selbstgemacht - wenig bis kaum Fleisch - nur Salat - Mayo Saucen (schon immer eklig, ändert das bitte. Wo ist das Problem Stichfesten Joghurt als Basis zu nutzen?) Positiv für alle Hipster: es gibt jetzt gegrilltes Gemüse dazu. Hauptsächlich Kartoffeln, aber die Kosten ja auch nichts im Vergleich zum Fleisch. Perfekt um die Rolle aufzufüllen. Kleiner Tipp: In der Türkei entscheidet das Gewicht des Fleisches über den Preis des Gerichts. Wieso nicht einfach abwiegen? Dort funktioniert es super. Diese Willkür in deutschen Döner Läden nervt. Keine Konstanz.

Anfahrt zu Royal Kebab:



Weitere Türkische Restaurants in Münster

Google Footer