Roxeler Gyros & Pizza Tisch reservieren im Restaurant Roxeler Gyros & Pizza in Münster Pizza
3.6 177 5
Havixbecker Str. 9 9 Münster Nordrhein-Westfalen 48161
+49 2534 6457570

Tisch reservieren für Pizza in Münster

Roxeler Gyros & Pizza in Münster - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Roxeler Gyros & Pizza:

Roxeler Gyros & Pizza
Havixbecker Str. 9 9
48161 Münster

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Roxeler Gyros & Pizza

Telefon: +49 2534 6457570

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Roxeler Gyros & Pizza:

Montag: 11:30-22:30
Dienstag: 11:30-22:30
Mittwoch: 11:30-22:30
Donnerstag: 11:30-22:30
Freitag: 11:30-22:30
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 11:30-22:30

Speisen in Roxeler Gyros & Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Roxeler Gyros & Pizza:

Serviceoptionen im Roxeler Gyros & Pizza

Bewertungen von Roxeler Gyros & Pizza:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe kürzlich im “Roxeler Gyros & Pizza” Gyros bestellt und war sehr zufrieden mit meinem Essen. Das Gyros war köstlich zubereitet und hat meinen Geschmack voll getroffen. Das Beste an meinem Besuch war jedoch das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend, was meinen Aufenthalt noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem war es eine tolle Erfahrung, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen, um mehr von den leckeren Gerichten zu probieren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste, saftigste Pizza hier in Roxel. Deftiger American Style. Reichhaltig belegt, bester fluffiger Teig! War sehr gut. Preis / Leistung absolut in Ordnung

Anfahrt zu Roxeler Gyros & Pizza:



Weitere Pizza in Münster

Google Footer