Pizzeria Ristorante Rimini Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Rimini in Münster
4.4 5
Sonnenstraße 50 Münster Nordrhein-Westfalen 48143
0251 58390

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Ristorante Rimini in Münster

Adresse:

Pizzeria Ristorante Rimini
Sonnenstraße 50
48143 Münster

Kontakt:

Telefon: 0251 58390

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Ristorante Rimini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Ristorante Rimini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Salomon von Mittwoch, 08.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schreckliches Ambiente. Die Begrüßung durch zwei mürrische italienische Mitarbeiter am Ofen war auch nicht besonders einladend. Das Essen war okay, aber wenn das die beste Pizza in Münster ist, ist das ehrlich bedauerlich für Münster. Insgesamt würde ich hier nicht wieder hingehen.

Bewertung von Wilfried Nöske von Freitag, 24.02.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann die guten Rezensionen leider nicht teilen. Ich habe hier die schlechteste Pizza Frutti die Mare bekommen, die je gegessen habe. Das will was heißen, weil ich die meistens esse und bisher fand ich es auch noch nie notwendig, eine schlechte Kritk zu schreiben. Aber das hat mich einfach geärgert. In der Mitte schwamm alles in einer riesigen wässrigen Pfütze. Als ich die Pizza anschnitt, lief alles auf den Teller und suppte den Rest des Teigs durch. Ich habe darum gebeten, die Pizza doch bitte "trocken zu legen". Zur Antwort bekam ich: "Das ist bei Frutti di Mare so." Habe ich in den letzten gefühlt 100 Fällen aber noch nie so erlebt. Entweder wurden hier tiefgekühlte Meeresfrüchte auf der Pizza aufgetaut oder eine Mischung aus dem Glas wurde gleich mit dem Sud auf den Teig gekippt. Wie auch immer, nach der Nachbehandlung bekam ich die Pizza trocken, aber in zahlreiche Einzelteile zerpflückt, zurück. Auch nicht wesentlich appetitlicher. Wir waren zu siebt und einer Meinung: Kann man nicht essen - unterste Schublade. Meine Tochter hatte ein Einsehen und teilte mit mir ihre Pizza, die übrigens okay war. Der Rest unserer Truppe hatte zwar nicht die beste, aber immerhin eine gute Pizza gegessen. Deshalb gibts auch zwei Punkte. Von mir hätte es keinen gegeben. Der Service ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmacksache. Also wenn schon Rimini, dann Hände weg von Frutti di Mare.

Bewertung von James T. Kirk von Sonntag, 01.01.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, vom Service her zwar kein vier Sterne Restaurant, aber familiär-freundlich!

Bewertung von Christoph Breuer von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in authentischem Ambiente.

Bewertung von Maxi Brambor von Freitag, 10.06.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr gut!!! Sehr zu empfehlen; eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe weltweit. Das Lokal ist sehr uhrig mit einer schönen heimischen Atmosphäre.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Ristorante Rimini


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Münster