Moi Moi Tisch reservieren im Restaurant Moi Moi in Mülheim an der Ruhr Asiatisch
4.8 202 5
Schloßstraße 34 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45468
0208 30186426

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Moi Moi in Mülheim an der Ruhr - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Moi Moi

Moi Moi
Schloßstraße 34
45468 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Moi Moi

Telefon: 0208 30186426
Webseite: https://instagram.com/moimoiruhr?igshid=YmMyMTA2M2Y=

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Moi Moi

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Moi Moi

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Moi Moi

table_bar Serviceoptionen im Moi Moi

info Barrierefreiheit im Moi Moi

percent Angebote im Moi Moi

restaurant Speiseoptionen im Moi Moi

wc Ausstattung im Moi Moi

mood Ambiente im Moi Moi

groups Publikum im Moi Moi

calendar_month Planung im Moi Moi

credit_card Zahlungen im Moi Moi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Moi Moi

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im August 2023 das erste mal im Moi Moi und es ist direkt in unsere Top 5 der Mülheimer Restaurants gehüpft. Die Pho Bo ist wahnsinnig lecker und unser absoluter Favorit. Auch fast alle Vorspeisen (Sommer -und Frühlingsrollen, Gyoza, Avocado Salat Tom und Mango Salat Tom) waren fantastisch. Als Dessert überzeugt besonders die Sticky Rice Banane. Das Highlight der Getränke ist ungeschlagen der vietnamesische Kaffee. Aber auch den Zitronengras-Tee kann ich nur weiterempfehlen. Der Service ist höflich und schnell und die Einrichtung passt sehr gut zu den Gerichten. Das einzige Manko ist, dass nur Barzahlung akzeptiert wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde das Restaurant „Moi Moi“ empfohlen und das auch zurecht. Von Service bis zum Essen stimmt in diesem Restaurant alles. Die Frühlingsrollen, die ich aufjedenfall weiterempfehlen kann, haben sehr sehr gut geschmeckt. Das Sushi hat auch extrem vorzüglich geschmeckt und auch die gebratene Ente hat überzeugt . Wir können dieses Restaurant zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, schöne leichte und frische Küche mit vietnamesischen Wurzeln. Nette und aufmerksame Bedienung. Wir haben diesmal zum Mitnehmen bestellt, auch die Plätze im Restaurant sehen einladend aus - wir kommen sicher einmal vorbei. Viel Erfolg für diesen Standort, direkt in der Innenstadt Mülheim, nahe Haltestelle Stadtmitte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 23:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Restaurant mit authentischer, asiatischer Küche. Das Essen wurde frisch und schnell zubereitet. Der Service war einfach aber freundlich. Wenn man richtig satt werden will, muss man meiner Meinung nach noch eine Vorspeise bestellen. Bei unserem Besuch gab es kein Alkohol und das alkoholfreie Bier hat zumindest mir nicht geschmeckt. Ich würde wieder kommen, um mich noch weiter durch die Karte zu probieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in gemütlicher Atmosphäre das Essen genossen. Die Vietnamesische Gerichte werden köstlich nach traditionellen Aromen zubereitet. Auch die leckeren Sushi-Gerichte im Fusion-Stil sorgen für ein erfrischendes Geschmackserlebnis. Getränke und Desserts sind auch sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und enthusiastisch. Ich werde auf jeden Fall oft besuchen ❤️❤️❤️

home_pin Anfahrt zu Moi Moi



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

↑ Nach oben

Google Footer