China Spezialitäten Tisch reservieren im Restaurant China Spezialitäten in Mülheim an der Ruhr Chinesisch
3.4 170 5
Saarner Straße 146 Mülheim an der Ruhr Nordrhein-Westfalen 45479
0208 4127000

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

China Spezialitäten in Mülheim an der Ruhr - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Spezialitäten:

China Spezialitäten
Saarner Straße 146
45479 Mülheim an der Ruhr

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Spezialitäten

Telefon: 0208 4127000
Webseite: https://www.chinaheuweg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Spezialitäten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in China Spezialitäten:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - China Spezialitäten:

Preis: €

Serviceoptionen im China Spezialitäten

Angebote im China Spezialitäten

Speiseoptionen im China Spezialitäten

Ambiente im China Spezialitäten

Bewertungen von China Spezialitäten:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wohl selbstgemachte Frühlingsrolle sah zwar fettig aus hatte aber Geschmack (besser als gebratene Nudeln) Trotzdem zum ersten und letzten Mal da. Ich finde Service und Ambiente auch schon wichtig

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Reisgerichte sind solide, manche sogar sehr gut! Das letzte Nudelgericht war allerdings leider etwas fad. Zum Abholen sehr gut. Vor Ort zu Essen ist nicht empfehlenswert, da das "Restaurant" sehr spartanisch und einfach eingerichtet ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern dort gegessen. Die Ente sehr knusprig und dazu die Soße wirklich gut. Beim Reis und den gebratenen Nudeln gibt es keine Abstriche zu machen. Große Portionen dazu. Satt geworden sind wir alle Male. Sitzen konnte man im Anbau hinten auch. Und dazu faire Preise. Sehr weiterzuempfehlen und gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.07.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unsere letzte Bestellung war schon viele Jahre her. Da "unser" China Lieferdienst leider im Urlaub ist, haben wir heute (Sonntag) mal wieder hier bestellt. Wir mussten ca. 75 Minuten auf unser Essen warten, was an einem Sonntag sicherlich nicht ungewöhnlich ist. Leider fehlten bei der Bestellung zwei Frühlingsrollen welche wir umgehend reklamiert haben, da wir diese natürlich bezahlt hatten. Es wurde erklärt, dass der Fahrer die Bestellung dabei hatte und der Fehler erst nach dessen Rückkehr geprüft werden könne. Sofern ein Fehler vorgelegen habe, würde man uns die fehlenden Frühlingsrollen noch liefern. Was soll ich sagen? Nach fast zwei Stunden erfolgte keine Lieferung und auch sonst keine Rückmeldung. Das gelieferte Essen war noch heiß und hat uns auch gut geschmeckt und auch der Fahrer war sehr freundlich. Aufgrund des schlechten Kundenservices werden wir wohl trotzdem nicht wieder hier bestellen. Fehler passieren, das finde ich auch nicht schlimm, aber dann muss man als Dienstleister auch entsprechende Konsequenzen ziehen.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Lieferando nach einem anstrengenden Tag mal so einen Hunger auf ch. Essen gehabt, aber uns taten so die zarten Füße weh lol. Also mein Lieblings Restaurant liefert leider nicht, der Appetit aber blieb ja. So kam mein Sohnemann Schnucki auf Lieferando und so ca 30 Minuten später klingelt es bereits und ein netter Lieferant brachte uns wahnsinnig gutes Essen, das mich kein bisschen enttäuscht hat. Schon der Duft war mega... Leider gibt's viele 1 Sterne Bewertungen auf verschiedenen Seiten für dieses Restaurant, was ich keinesfalls persönlich nachvollziehen kann. !! Das Geschmäcker verschieden sind keine Frage , aber was manche Leute für Vorstellungen haben und am Ende selbst null auf die Reihe bekommen, finde ich schon schäbig und ein Restaurant so schlecht zu machen, ist unterirdisch undankbar für das, was solche Restaurants leisten. ‼️???? Dann sollten die Leute an den nächsten Imbiss Wagen fahren. Ich finde das Essen spitze und Rezensionen lese ich natürlich ab und zu, bilde mir dennoch gerne meine eigene Meinung und hier, ist sie definitiv top. Und wenn ich hier lese jemand der 2h15 Minuten wartet, wohnt aber lt Aussage nur 15 Meter ⁉️ entfernt , fällt mir so gar nichts mehr dazu ein, ausser man ist SB , sofern man aber gesund ist , sich nicht 15 Meter nebenan Essen holen zu können, ist mir ein absolutes Mysterium

Anfahrt zu China Spezialitäten:



Weitere Chinesische Restaurants in Mülheim an der Ruhr

Google Footer