Taverna Sakis Tisch reservieren im Restaurant Taverna Sakis in Mönchengladbach Griechisch
4.4 134 5
Engelblecker Str. 260 260 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41066
+49 2161 5390573

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Mönchengladbach

Taverna Sakis in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverna Sakis:

Taverna Sakis
Engelblecker Str. 260 260
41066 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverna Sakis

Telefon: +49 2161 5390573

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverna Sakis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 17:30-22:00

Speisen in Taverna Sakis:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Taverna Sakis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Taverna Sakis

Angebote im Taverna Sakis

Speiseoptionen im Taverna Sakis

Ausstattung im Taverna Sakis

Ambiente im Taverna Sakis

Publikum im Taverna Sakis

Planung im Taverna Sakis

Kinder im Taverna Sakis

Parkplätze im Taverna Sakis

Bewertungen von Taverna Sakis:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker. Wir waren da mit einer Gruppe, wurden verteilt auf mehrere Bereiche und mehrere Tische. Total nicht fein wenn man sich nach Jahren mal wieder sieht. Service war chaotisch. manche hatten ihr essen schon bevor andere ihr Trinken hatten. Letztendlich war das Essen lecker aber ich weiß noch immer nicht wie weit sie fahren mussten um zu jagen, schlachten und bereiten. Wenn man viel Zeit und Geduld hat als Gruppe sicher. Sie haben ihr bestes getan. War nur etwas rummelig und an dem Tag nicht vorbereitet für eine so große Gruppe. (Jeder hat Mal einen schlechten Tag ????) Ihr schafft das sicher mit anderer Vorbereitung. Für ein leckeres gemütliches Abendessen ansonsten echt zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen hier sehr gerne. Das Essen ist sehr lecker. Der Chef und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich. Im Sommer sitzen wir sehr gerne im Biergarten draußen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und netter Service. Sehr gute griechische Essen.

Anfahrt zu Taverna Sakis:



Weitere Griechische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer