Ela - Griechische Taverne Tisch reservieren im Restaurant Ela - Griechische Taverne in Mönchengladbach Griechisch
4.7 192 5
Marktstieg 20 39 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
+49 2161 4669099

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Mönchengladbach

Ela - Griechische Taverne in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ela - Griechische Taverne:

Ela - Griechische Taverne
Marktstieg 20 39
41061 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ela - Griechische Taverne

Telefon: +49 2161 4669099
Webseite: https://www.facebook.com/ela.greektaverna.75/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ela - Griechische Taverne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Ela - Griechische Taverne:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Ela - Griechische Taverne:

Serviceoptionen im Ela - Griechische Taverne

Angebote im Ela - Griechische Taverne

Speiseoptionen im Ela - Griechische Taverne

Ausstattung im Ela - Griechische Taverne

Ambiente im Ela - Griechische Taverne

Publikum im Ela - Griechische Taverne

Planung im Ela - Griechische Taverne

Kinder im Ela - Griechische Taverne

Parkplätze im Ela - Griechische Taverne

Bewertungen von Ela - Griechische Taverne:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Crazy.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Niko zu essen ist ein Erlebnis. Das ist das wahre Griechenland. Es gibt immer nur frische und regionale Produkte aus denen die Küche immer was feines zaubert. Das funktioniert wie bei Mama, ohne feste Speisekarte. Das finde ich total cool. Das Personal und die Gäste sind wunderbar, ehrlich und liebevoll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einigen Freunden da essen. Es gab gemischte Teller auf den Tisch und war auch echt lecker. Gyros hat mir gefehlt. Der Service war ok. Manchmal etwas verpeilt ???? u nicht gut abgesprochen unter den Kellnern. Die Party danach war super. Die Gastgeber sind nett. Was für mich ein Unding ist, ist die fehlende Karten Zahlung. Man kann sich denken warum ????, aber sowas ist 2024 wo manch andere Länder gar kein Bargeld mehr haben einfach ein absolutes Unding. Da war ich froh, dass mir das gesagt wurde vorher von eine Bekannten sonst hätte ich ohne Geld da gestanden.

Anfahrt zu Ela - Griechische Taverne:



Weitere Griechische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer