Restaurant Platon Am Düvel Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon Am Düvel in Mönchengladbach
4.7 21
Liedberger Straße 5 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41238
02166 89541

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Platon Am Düvel in Mönchengladbach

Adresse:

Restaurant Platon Am Düvel
Liedberger Straße 5
41238 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02166 89541
Webseite: http://www.platon-giesenkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Platon Am Düvel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Platon Am Düvel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rolf Wirtz von Sonntag, 02.04.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisen und Preise stimmig. Gute freundliche Bedienung. Ein Besuch lohnt sich immer.

Bewertung von Sarah Amend von Sonntag, 02.04.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Freundliches Personal. Sehr Kinderfreundlich, super Ambiente. Preis war angemessen

Bewertung von Elisabeth Lorenz von Samstag, 01.04.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es die Vorspeisen rauf und runter zu essen. Sind heute schon wieder da und freuen uns, dass wir im Wintergarten sitzen dürfen. Wir sind Wiederholungstäter ;-)

Bewertung von Corinna Nyokyy von Montag, 13.03.2017 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente sehr ansprechend. Essen auch sehr lecker und Preislich auch total in Ordnung. Personal sehr freundlich. Jederzeit wieder

Bewertung von Ir He von Samstag, 04.02.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit vier Personen dort und hatten Gott sei Dank einen Tisch vor bestellt, was ich jedem nur empfehlen kann. Denn es wird ab 18.30 Uhr minütlich voll und voller. Dennoch ist das Personal immer super schnell und sehr aufmerksam und freundlich. Die Portionen sind riesig, dagegen die Preise angemessen. Und alles schmeckt super lecker. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Jens Zeibig von Mittwoch, 04.01.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammgrieche. Haben keinen besseren in der Umgebung gefunden. Macht weiter so.

Bewertung von Marius Gruhn von Sonntag, 25.12.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr freundliches Team. Das essen ist lecker. Meisten ist es recht voll so das man reservieren oder Zeit mitbringen muss ;-) Die Wartezeit aufs Essen liegt bei ca. 30 bis 45 minutes, ist es aber wert.

Bewertung von Udo Hess von Dienstag, 06.12.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Axel Manns von Samstag, 26.11.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zuletzt mit mehreren Leuten zum Weihnachtsessen von der Firma da. Eigentlich soweit alles schön, sauber und modern. Aufmerksames Personal inclusive. Wir wurden im Wintergarten plaziert. Wie wir später erfahren durften, war das vorher wohl ein überdachter "Unterstand"für die Raucher. Jetzt aber ein mit Schiebewänden versehener Witergarten. Das tat sein durchaus positives zum mediterranen fealing. Als aber ein anderer Gast ungerührt anfing zu rauchen griff das Prrsonal erst nach einer kurzen, aber heftigen, Diskussion ein. Anscheinend fand man das ganz i.O. und wollte uns einen Tisch in einem anderen Gastraum geben. Ausgewiesen als Raucherbereich war dieser Raum auch nicht. Also ein absolutes no go! Das dann servierte (rauchfreie)Essen war gut, wenn auch nicht überwältigent. Da kann man schon mal hin gehen, sollte aber darauf achten, wo man sich setzt! Mit der Gaststättenverordnung hält man es nicht ganz so genau. Dafür eher mit einer falsch verstandenen Gastfreundschaft.

Bewertung von Thorsten Carl von Montag, 21.11.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kategorie "Lieblingsgrieche" ... Essen, Bedienung, Ambiente alles sehr gut!

Bewertung von Mike Weber von Samstag, 19.11.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen gerne Gyros. Das Gyros ist immens lecker. Und dies bei jedem Besuch. Tolles Ambiente. Tolles Team. Perfekt.

Bewertung von Uli Klein von Dienstag, 25.10.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr nettes und kompetenter Service. Angenehmes Ambiente. Super leckeres Essen. Preis-Leisung ist super. Schreiben Stammgäste des Platon.

Bewertung von Sven Paffen von Sonntag, 25.09.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Essen überhaupt Sehr empfehlenswert

Bewertung von Elisabeth Lorenz von Samstag, 23.07.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es die Vorspeisen rauf und runter zu essen.

Bewertung von Helga Czapek von Samstag, 09.04.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , freundliche Bedienung und ein gemütliches Ambiente.

Bewertung von Sascha Vones von Montag, 18.01.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt , lecker , freundlich , sympathisch , kurz gesagt exzellent..!

Bewertung von Marco Vosen von Montag, 09.11.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Griechisches Restaurant in Mönchengladbach. Super Bedienung, gute Portionen und sowas von lecker. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Karl Heinz Schriever von Dienstag, 26.05.2015 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse super Preis Leistung

Bewertung von Jochen Schmidt von Sonntag, 15.03.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

TOP Preis-Leistung,super Qualität, gemütliches Ambiente.Sehr zu empfehlen

Bewertung von Thilo Kagel von Mittwoch, 07.01.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, ordentliche Portionsgröße, sehr gute Auswahl und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Einen Besuch wert!

Bewertung von AchIm Kessler von Mittwoch, 15.10.2014 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Empfehlung.....

Adresse vom Restaurant Restaurant Platon Am Düvel


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Mönchengladbach