Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen in Lohmar Italienisch
3.8 435 5
Schiffarther Str. 25 25 Lohmar Nordrhein-Westfalen 53797
+49 2206 9509190

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lohmar

Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen in Lohmar - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen:

Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen
Schiffarther Str. 25 25
53797 Lohmar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Telefon: +49 2206 9509190
Webseite: http://www.doncaruso.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-21:00
Mittwoch: 16:00-21:00
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Barrierefreiheit im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Angebote im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Speiseoptionen im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Ausstattung im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Ambiente im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Publikum im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Planung im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Zahlungen im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Kinder im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Parkplätze im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Haustiere im Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen

Bewertungen von Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben heute das erste mal dort bestellt, da wir gelesen haben das er in mein Lokal gewonnen hat.Wir werden dort nicht nochmals bestellen..lecker ist anders..bin enttäuscht Pizza Parlermo viel zu dunkel ..Pizza Margarita mit Knobloch hat gar nicht geschmeckt. Nudeln mit Rinderstreifen gar kein Geschmack. Pizza Spinat ebenfalls keinen Geschmack. Pizzen ???? waren auch nicht heiß. Für über 50 Euro bestellt und den das. Bleiben unseren Lieferdienst treu in Rösrath. Fazit einfach enttäuscht ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Perfekt es Dinner“ von Vor- bis Nachspeise! Vielen Dank für den perfekten Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute auf Empfehlung von einer Bekanntin das erste mal dort Pizzen bestellt.Waren in 40minuten bei uns(Overath City),sehr heiß,gut belegt und mega lecker!Preisleistung perfekt! Gerne wieder!

Anfahrt zu Restaurant Don Caruso im Aggerschlösschen:



Weitere Italienische Restaurants in Lohmar

Google Footer