Pizza House Tisch reservieren im Restaurant Pizza House in Lohmar Pizza
4.5 15 5
Auelsweg 22 Lohmar Nordrhein-Westfalen 53797
+49 2246 300170

Tisch reservieren für Pizza in Lohmar

Pizza House in Lohmar - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza House

Pizza House
Auelsweg 22
53797 Lohmar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza House

Telefon: +49 2246 300170
Webseite: https://pizza-house-lohmar.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza House

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 15:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizza House

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza House

table_bar Serviceoptionen im Pizza House

info Barrierefreiheit im Pizza House

restaurant Speiseoptionen im Pizza House

calendar_month Planung im Pizza House

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza House

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man die beste Pizza in Lohmar! An der Pizza passt alles, klare Empfehlung. Mitarbeiter sind super nett, habe meine Pizza immer über Lieferando zur Abholung bestellt. Preis/Leistung super! Während alles teurer wird bekommt man hier noch was für‘s Geld! Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute über Lieferando bei diesem Restaurant bestellt. Die Lieferung war schneller als angegeben und unser Essen wurde von einem netten Mitarbeiter geliefert. Das Essen war noch super warm, quasi heiß... und sehr lecker. Die Pizzen haben sehr lecker geschmeckt und es waren alles frische Zutaten, die verwendet wurden. Außerdem war der Pizzateig sehr fluffig. Der Cheeseburger war auch sehr lecker und hatte super Grillaromen, für uns persönlich perfekt gewürzt. Wir bestellen gerne wieder hier.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere Pizzen und sehr nette Mitarbeiter. Hier werden wir öfters essen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.07.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen nettes Personal kann ich nur empfehlen

home_pin Anfahrt zu Pizza House



more_vert Weitere Pizza in Lohmar

↑ Nach oben

Google Footer