Brauerei Thombansen Tisch reservieren im Restaurant Brauerei Thombansen in Lippstadt Deutsch
4.8 412 5
Lange Str. 3 3 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
+49 2941 800815

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lippstadt

Brauerei Thombansen in Lippstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Brauerei Thombansen

Brauerei Thombansen
Lange Str. 3 3
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Brauerei Thombansen

Telefon: +49 2941 800815
Webseite: http://www.lippstaedter-brauerei.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Brauerei Thombansen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Brauerei Thombansen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Brauerei Thombansen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Brauerei Thombansen

info Highlights im Brauerei Thombansen

info Barrierefreiheit im Brauerei Thombansen

percent Angebote im Brauerei Thombansen

restaurant Speiseoptionen im Brauerei Thombansen

wc Ausstattung im Brauerei Thombansen

mood Ambiente im Brauerei Thombansen

groups Publikum im Brauerei Thombansen

calendar_month Planung im Brauerei Thombansen

credit_card Zahlungen im Brauerei Thombansen

baby_changing_station Kinder im Brauerei Thombansen

info Haustiere im Brauerei Thombansen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Brauerei Thombansen

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders hat mir das Biertasting gefallen, einmal die Sorten durchprobieren. Ambiente ist sehr schön. Nette und fachliche Beratung. Essen sehr gut. da gibt's nichts zu meckern. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thombansen ist eine leckere, gemütliche, offene, sympathische, sehr saubere Hausbrauerei wie es sie selten gibt. Hier wird man offen und sympathisch empfangen, bekommt sehr leckere hauseigene frische Bierspezialitäten. Wer noch was Grundlage für die selbstgemachten Liköre braucht der wird in der Speisekarte sicherlich fündig. Die Burger sind lecker und unkonventionell. Es fällt auf, das die Hygiene groß geschrieben wird, denn die Neuerungen der Hygienetops aus der Zeit sind immer noch vollständig gepflegt und funktionsfähig. Ich habe den Abend und den Service voll genossen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in Lippstadt, denn nun habe ich einen Anker, der mich zurückzieht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kultkneipe in Lippstadt

home_pin Anfahrt zu Brauerei Thombansen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lippstadt

↑ Nach oben

Google Footer