Der Hülshoff Restaurant Hotel Tisch reservieren im Restaurant Der Hülshoff Restaurant Hotel in Lippstadt Deutsch
4.3 212 5
Am Friedhof 4 4 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
+49 2941 61250

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lippstadt

Der Hülshoff Restaurant Hotel in Lippstadt - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Der Hülshoff Restaurant Hotel

Der Hülshoff Restaurant Hotel
Am Friedhof 4 4
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Der Hülshoff Restaurant Hotel

Telefon: +49 2941 61250
Webseite: http://www.huelshoff-lippstadt.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Der Hülshoff Restaurant Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Der Hülshoff Restaurant Hotel

table_bar Serviceoptionen im Der Hülshoff Restaurant Hotel

info Barrierefreiheit im Der Hülshoff Restaurant Hotel

percent Angebote im Der Hülshoff Restaurant Hotel

restaurant Speiseoptionen im Der Hülshoff Restaurant Hotel

mood Ambiente im Der Hülshoff Restaurant Hotel

groups Publikum im Der Hülshoff Restaurant Hotel

calendar_month Planung im Der Hülshoff Restaurant Hotel

credit_card Zahlungen im Der Hülshoff Restaurant Hotel

baby_changing_station Kinder im Der Hülshoff Restaurant Hotel

info Haustiere im Der Hülshoff Restaurant Hotel

info Amenities im Der Hülshoff Restaurant Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Der Hülshoff Restaurant Hotel

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nur zum Essen hier. Ein Treffen vom Imkerverein. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Essen war lecker, gut und der Preis stimmt auch. Service war super. Hotel wurde nicht genutzt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Hochzeiten und andere Feierlichkeiten wärmstens zu empfehlen. Essen und Getränke top, Service sehr zuvorkommend und freundlich. Alle Wünsche wurden wie selbstverständlich erfüllt. Tolles Ambiente mit großem und gepflegtem Aussenbereich. Wir hatten eine wunderschöne Feier ✨

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind am Wochenende daran vorbei spaziert. Es sah sehr einladend aus. Leider hatten wir keine Geldbörse dabei. Nächstes Mal aber ganz bestimmt. Dann berichte ich wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Karte super tolles, sehr hochwertiges Essen. Das Ambiente ist hervorragend und der Service lässt absolut keine Wünsche offen. Alles in allem absolut zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

home_pin Anfahrt zu Der Hülshoff Restaurant Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lippstadt

↑ Nach oben

Google Footer