Cabri's Steakhouse Lippstadt Tisch reservieren im Restaurant Cabri's Steakhouse Lippstadt in Lippstadt Amerikanisch
4.6 315 5
Marktstraße 2 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59555
+49 2941 9258152

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lippstadt

Cabri's Steakhouse Lippstadt in Lippstadt - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Cabri's Steakhouse Lippstadt

Cabri's Steakhouse Lippstadt
Marktstraße 2
59555 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Cabri's Steakhouse Lippstadt

Telefon: +49 2941 9258152
Webseite: http://www.cabris-steakhouse.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Cabri's Steakhouse Lippstadt

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 15:00-23:00

dinner_dining Speisen Cabri's Steakhouse Lippstadt

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Cabri's Steakhouse Lippstadt

table_bar Serviceoptionen im Cabri's Steakhouse Lippstadt

percent Angebote im Cabri's Steakhouse Lippstadt

restaurant Speiseoptionen im Cabri's Steakhouse Lippstadt

wc Ausstattung im Cabri's Steakhouse Lippstadt

mood Ambiente im Cabri's Steakhouse Lippstadt

groups Publikum im Cabri's Steakhouse Lippstadt

calendar_month Planung im Cabri's Steakhouse Lippstadt

credit_card Zahlungen im Cabri's Steakhouse Lippstadt

baby_changing_station Kinder im Cabri's Steakhouse Lippstadt

local_parking Parkplätze im Cabri's Steakhouse Lippstadt

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Cabri's Steakhouse Lippstadt

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Steak was ich bis jetzt hatte. Auf heißem Stein serviert. Personal sehr fachkundigen und nett. Das war nicht das letzte mal. Vielen Dank für dieses Geschmackserlebniss.....

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cabris Steakhaus in Lippstadt hat unsere Erwartungen übertroffen. Von dem Moment an, als wir das Restaurant betraten, wurden wir herzlich begrüßt und fühlten uns sofort wohl. Der Service war nicht nur professionell, sondern auch unglaublich herzlich. Die Mitarbeiter waren aufmerksam und sorgten dafür, dass unser Abend zu etwas Besonderem wurde. Das Highlight unseres Besuchs war das Tomahawk Steak, das köstlich zubereitet und einfach ein Genuss war. Jeder Bissen war ein Fest für die Sinne. Die Atmosphäre im Restaurant war ebenso charmant wie einladend, was unseren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Wir verließen das Cabris Steakhaus mit einem warmen Gefühl im Herzen und freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch. Es ist wirklich ein Ort, an dem Liebe zum Detail und Leidenschaft für gutes Essen spürbar sind. Liebe Grüße Canel Özdemir

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine unvergessliche kulinarische Erfahrung. Der Service war sehr herzlich und professionell. Das Essen war von der Qualität und der Zubereitung einfach sensationell. Auch die Ambiente war sehr einladend und gemütlich. Wir werden definitiv wieder kommen ????☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Cabri's Steakhouse Lippstadt



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Lippstadt

↑ Nach oben

Google Footer