Chicken Gang Tisch reservieren im Restaurant Chicken Gang in Lippstadt Amerikanisch
4.1 24 5
Erwitter Str. 8 Lippstadt Nordrhein-Westfalen 59557
+49 2941 9240578

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lippstadt

Chicken Gang in Lippstadt - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Chicken Gang

Chicken Gang
Erwitter Str. 8
59557 Lippstadt

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Chicken Gang

Telefon: +49 2941 9240578
Webseite: http://www.chickengang.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Chicken Gang

Montag: 16:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:30-21:30
Donnerstag: 16:30-21:30
Freitag: 16:30-21:30
Samstag: 16:30-21:30
Sonntag: 16:30-20:30

dinner_dining Speisen Chicken Gang

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Chicken Gang

table_bar Serviceoptionen im Chicken Gang

info Barrierefreiheit im Chicken Gang

percent Angebote im Chicken Gang

restaurant Speiseoptionen im Chicken Gang

credit_card Zahlungen im Chicken Gang

baby_changing_station Kinder im Chicken Gang

local_parking Parkplätze im Chicken Gang

info Haustiere im Chicken Gang

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Chicken Gang

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in unserer Umgebung Burritos oder Hähnchen sucht kommt hierdran nicht vorbei! Ich habe extra zweimal bestellt (1x Cauliflower Burrito & 1x Couple Bucket) bevor ich die Qualität beurteile aber ich muss sagen: Alles war durchweg lecker! Die Pommes als Beilage waren ebenfalls sehr gut und die Dips runden das ganze ab, könnten aber auch für sich als Highlight stehen. Für Fans von etwas Schärfe sind hier die Chili Mayo und der Chili Cheese Dip zu nennen. Die Sour Creme & der BBQ-Dip schmecken aber auch genau, wie sie sollten und deutlich besser als man es von den großen Ketten gewohnt ist! Ich werde gern immer wieder kommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen. Ich schlage mir gerade den Bauch mit den übertrieben leckeren Crispy Chicken Fingers voll, die ich in die geilste Chili Cheese Sauce der Welt tunke. Die Dips sind generell sehr lecker, die Pommes gut gewürzt und das Hähnchen ist ebenfalls sehr gut. Und der Preis ist total in Ordnung für das, was man bekommt. Wir kommen gerne wieder. Sowas fehlte hier in der Umgebung einfach.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte vor Ort eine Beef Burrito Bowl bestellt und wurde sowohl von der Menge als auch von der Auswahl an Zutaten nicht enttäuscht. Wer die Wartezeit vor Ort verkürzen möchte sollte vorbestellen.

home_pin Anfahrt zu Chicken Gang



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Lippstadt

↑ Nach oben

Google Footer