Ristorante Venezia Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Venezia in Lünen Italienisch
4.7 86 5
Dortmunder Str. 35 35 Lünen Nordrhein-Westfalen 44536
+49 2306 9988762

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Lünen

Ristorante Venezia in Lünen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Venezia:

Ristorante Venezia
Dortmunder Str. 35 35
44536 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Venezia

Telefon: +49 2306 9988762
Webseite: https://www.restaurant-venezia-luenen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Venezia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:30,17:30-22:30

Speisen in Ristorante Venezia:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Ristorante Venezia:

Serviceoptionen im Ristorante Venezia

Barrierefreiheit im Ristorante Venezia

Angebote im Ristorante Venezia

Speiseoptionen im Ristorante Venezia

Ausstattung im Ristorante Venezia

Ambiente im Ristorante Venezia

Publikum im Ristorante Venezia

Planung im Ristorante Venezia

Zahlungen im Ristorante Venezia

Kinder im Ristorante Venezia

Parkplätze im Ristorante Venezia

Bewertungen von Ristorante Venezia:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In netter Atmosphäre und leckerem Essen einen schönen Abend verbracht. Die Bedienung rund um super und herzlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Meeresfrüchte-Früchte war sehr lecker, der Belag hätte ein bisschen gleichmäßiger verteilt sein können. Dazu hatten wir Aglio e Olio, die war enttäuschend, weil geschmacklich fad. Außerdem war sie nicht scharf, obwohl so beschrieben. Die Pizzabrötchen hingegen waren wieder sehr gelungen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum abholen bestellt. Die Pizzen, Nudeln und der Salat war alles perfekt, jedoch ist leider eine der Pizzen am Rand etwas schwarz geworden, was jedoch nicht schlimm war. Stattdessen wurde uns die Pizza sogar umsonst angeboten und als uns aufgefallen war, dass eine Bestellung vertascht wurde, erhielten wir sogar eine weitere Pizza+Nachtisch aufs Haus. Trotz der 2 Komplikationen war es daher ein ausgezeichneter Service und ein leckeres Essen. Auch preislich stimmte alles, da wir für 4 Pizzen, 1 Salat und 1 Nudeln nur 40€ bezahlen mussten. Nur weiterzuempfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Und wieder mal hat alles bestens geschmeckt und super Service kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und vom Preis top. Kann ich sehr empfehlen

Anfahrt zu Ristorante Venezia:



Weitere Italienische Restaurants in Lünen

Google Footer