Pizzeria Peppone Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Peppone in Lünen Pizza
3.6 34 5
Jägerstraße 45D Lünen Nordrhein-Westfalen 44532
02306 9962611

Tisch reservieren für Pizza in Lünen

Pizzeria Peppone in Lünen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Peppone:

Pizzeria Peppone
Jägerstraße 45D
44532 Lünen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Peppone

Telefon: 02306 9962611

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Peppone:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Peppone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Peppone:

Serviceoptionen im Pizzeria Peppone

Angebote im Pizzeria Peppone

Speiseoptionen im Pizzeria Peppone

Ambiente im Pizzeria Peppone

Kinder im Pizzeria Peppone

Bewertungen von Pizzeria Peppone:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen ist das ein indisches Curry House! Und: Das beste indische Essen, dass ich jemals in Deutschland gegessen habe! Ohne Übertreibung!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Bestelle dort gerne da immer alles frisch und lecker ist. Vor allem bekomme ich immer knusprige Pommes was mir besonders gefällt. Wer mag schon wabbelige Fritten ???? Gruß

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bereits sehr oft dort bestellt und wurden nie enttäuscht! Das Essen ist jedes Mal total frisch und lecker, der Lieferant total freundlich. Von allen Restaurants in der Nähe unser absoluter Favorit! : )

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr,sehr lecker. Empfehle die Gyrospizza mit Hollandaise. Alle sehr freundlich und schnell. Gerne wieder ????????

Anfahrt zu Pizzeria Peppone:



Weitere Pizza in Lünen

Google Footer