Sigon Tisch reservieren im Restaurant Sigon in Krefeld Sushi
4.4 193 5
Ostwall 199 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47799
0176 81219675

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Krefeld

Sigon in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sigon:

Sigon
Ostwall 199
47799 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sigon

Telefon: 0176 81219675
Webseite: http://sigon199.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sigon:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen in Sigon:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sigon:

Serviceoptionen im Sigon

Barrierefreiheit im Sigon

Angebote im Sigon

Speiseoptionen im Sigon

Ausstattung im Sigon

Ambiente im Sigon

Publikum im Sigon

Planung im Sigon

Zahlungen im Sigon

Kinder im Sigon

Bewertungen von Sigon:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier nach einer Radtour gegessen. Bestellt haben wir eine Sushi-Platte. Das Essen war ausgezeichnet. Es war so reichlich, dass wir nicht alles auf bekamen. Der Rest wurde uns zum Mitnehmen eingepackt. Der Service war gut, aber es gab Kommunikationsprobleme. Unser Gutscheinbuch wurde ohne Probleme akzeptiert. Wir werden gerne wiederkommen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen für viele verschiedene Geschmäcker (auch vegetarisch und vegan :)) für einen guten Preis! Die Atmosphere ist total entspannt und angenehm da. Ich finds super.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Sigon liegt im Zentrum von Krefeld und nur wenige Schritte vom Parkhaus Seidenweberhaus entfernt. Das Essen ist sehr lecker und gut zubereitet. Die Vorspeise "Frühlingsrolle" kann ich empfehlen und ist groß genug zum Teilen. Sushi schmeckt sehr lecker, auch die verschiedenen Zubereitungen von Ente oder Rindfleisch, unsere Favoriten! Das Restaurant selbst hat immer Tische frei. Die Bedienung ist freundlich und die Atmosphäre gefällt uns. Sigon verdient mit dem leckeren Essen definitiv mehr Gäste.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Asia Restaurant meines Vertrauens! Das Essen schmeckt immer lecker. Die Portionen sind groß. Die verwendeten Zutaten immer frisch und die Teller sind auch immer geschmackvoll angerichtet. Beim letzten Besuch habe ich leider keinen Kassenbon bekommen was ich als unprofessionell empfinde, da ich nicht erfahren konnte wieviel das bestellte Mochieis gekostet hat. In der Speisekarte war der Preis auch nicht gelistet. Für den bestellten Mai Thai fehlte der Ananassaft nach welchem nervös gesucht wurde und dieser schließlich nicht gefunden wurde. Trotzdem kann ich das Restaurant empfehlen.

Anfahrt zu Sigon:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld

Google Footer