Limericks Tisch reservieren im Restaurant Limericks in Krefeld Sushi
4.4 536 5
Wiedenhofstraße 60 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 21104

Sushi Restaurants in Krefeld

Limericks in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Limericks:

Limericks
Wiedenhofstraße 60
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Limericks

Telefon: 02151 21104
Webseite: http://www.limericks-krefeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Limericks:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Limericks:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Limericks:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher zweimal dort gewesen um vegan zu essen. Habe mir die Kartoffelpizza mit Spinat und Tomate ausgesucht. Die Bedienung war alleine und hat direkt gesagt, dass es im Zweifel etwas dauern kann mit dem Essen. Nach 45 Minuten kam die Pizza und war wirklich sehr lecker. Sie hat von der Größe her einer kleinen Pizza beim Lieferanten entsprochen. Preis war dafür ok. Getränkepreise sind meiner Meinung nach durchschnittlich. Zum Abschluss noch einen Schokoladen-Scone bestellt. Ein traditionelles irisches Gebäck. Dazu eine kleine Schale Erdbeermarmelade und eine Scheibe Margarine im Hotel-Format. Kombiniert sehr lecker, der Preis hier auch vollkommen angemessen. Vor Allem, weil der Scone frisch und noch heiß war. Die Kellnerin hat sowohl das Essen zubereitet als auch die Getränke serviert. Bei den Getränken wurde ich sehr schnell gefragt, wenn sie leer waren, ob ich noch eines möchte. Toiletten waren passabel. Beim zweiten Mal habe ich einen veganen Auflauf bestellt, der geshcmacklich nicht so sehr abgeholt hat, aber okay war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 22:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

normal! Leckeres Bier. Gut für nur etwas zu trinken. Gulasch war nicht mit Brötchen sondern mit Toast.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 00:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine Kartenzahlung möglich! Cooler Pub im Herzen von Krefeld. Das Personal ist freundlich und wer Zeit und Bock hat, sollte mal das Whisky Tasting machen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Laden, wo man Billiard spielen kann. Und Personal ist auch super lieb! Ich kann's nur jedem weiter empfehlen! Essen kann ich nicht beurteilen, habe dort nichts gegessen.

Anfahrt zu Limericks:



Weitere Sushi Restaurants in Krefeld