Gaststätte Lohnert Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Lohnert in Kerpen Deutsch
4.5 29 5
Neustraße 17 17 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50171
+49 2237 53995

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kerpen

Gaststätte Lohnert in Kerpen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaststätte Lohnert

Gaststätte Lohnert
Neustraße 17 17
50171 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaststätte Lohnert

Telefon: +49 2237 53995

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaststätte Lohnert

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30-00:00
Mittwoch: 16:30-00:00
Donnerstag: 16:30-00:00
Freitag: 16:30-00:00
Samstag: 10:00-14:00,16:30-00:00
Sonntag: 10:00-14:00,16:30-00:00

dinner_dining Speisen Gaststätte Lohnert

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaststätte Lohnert

table_bar Serviceoptionen im Gaststätte Lohnert

percent Angebote im Gaststätte Lohnert

wc Ausstattung im Gaststätte Lohnert

mood Ambiente im Gaststätte Lohnert

groups Publikum im Gaststätte Lohnert

credit_card Zahlungen im Gaststätte Lohnert

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaststätte Lohnert

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine ruhige Kleinstadtkneipe, etwas aus der Zeit gefallen, aber ein Ort wie früher: man kann Darts spielen oder gemütlich schocken, die Preise sind angenehm und die weibliche Thekenkraft ist Herz und Seele des Ladens. Eine eher typische und unaufgeregte Bierkneipe, was ich persönlich sehr mag. Etwas schade ist, dass es nichts zu Essen gibt (zB regelmässige Kleinigkeiten), dass ich seltenst andere Frauen dort sehe und die Kneipe besonders im hinteren Bereich sehr leer wirkt. Es fehlt der Einrichtung auch etwas an Ambiente, wobei die geschwungene Theke echt klasse ist.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.11.2023 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Wirtin, saubere Kneipe, nette Leute, komme gerne wieder,hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt.

home_pin Anfahrt zu Gaststätte Lohnert



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kerpen

↑ Nach oben

Google Footer