Herr Riester - Der Laden für Geniesser Tisch reservieren im Restaurant Herr Riester - Der Laden für Geniesser in Kerpen Deutsch
4.8 54 5
Bahnhofstraße 20 20 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50169
+49 2273 4311

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kerpen

Herr Riester - Der Laden für Geniesser in Kerpen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Herr Riester - Der Laden für Geniesser

Herr Riester - Der Laden für Geniesser
Bahnhofstraße 20 20
50169 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Herr Riester - Der Laden für Geniesser

Telefon: +49 2273 4311
Webseite: http://www.herr-riester.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Herr Riester - Der Laden für Geniesser

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00-18:30
Mittwoch: 09:00-18:30
Donnerstag: 09:00-18:30
Freitag: 09:00-18:30
Samstag: 08:30-14:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Herr Riester - Der Laden für Geniesser

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Herr Riester - Der Laden für Geniesser

table_bar Serviceoptionen im Herr Riester - Der Laden für Geniesser

info Barrierefreiheit im Herr Riester - Der Laden für Geniesser

percent Angebote im Herr Riester - Der Laden für Geniesser

credit_card Zahlungen im Herr Riester - Der Laden für Geniesser

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Herr Riester - Der Laden für Geniesser

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

herr RiESTER ist schon ein ganz spezieller "Supermarkt". Die angebotenen Lebensmittel sind sehr erlesen und entsprechend hochpreisig. Es wird sehr Wert gelegt auf Bio-Produkte, was aber leider sehr oft zusammen mit Esoterik (Demeter) auftritt. Nun gut - der Geschmack ist mir wichtig! Ich bin froh, dass sich der Laden hier in Horrem halten kann.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War unterwegs und bin nur für einen schnellen Kaffee rein, wurde dann aber sehr von der überaus sympathischen und freundlichen Team und dem hervorragenden und leckeren Kaffee überrascht. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 21.04.2023 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.12.2022 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden und seit vielen Jahren weit über die Stadtgrenze bekannt. Zu recht, tolle Produkte und sehr gutes Team, was weiß wovon es spricht.

home_pin Anfahrt zu Herr Riester - Der Laden für Geniesser



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kerpen

↑ Nach oben

Google Footer