Ristorante Castello Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Castello in Kamp-Lintfort Pizza
4.6 425 5
Friedrichstraße 13 13 Kamp-Lintfort Nordrhein-Westfalen 47475
+49 2842 9098440

Tisch reservieren für Pizza in Kamp-Lintfort

Ristorante Castello in Kamp-Lintfort - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Castello:

Ristorante Castello
Friedrichstraße 13 13
47475 Kamp-Lintfort

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Castello

Telefon: +49 2842 9098440
Webseite: http://www.castello-kamp-lintfort.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ristorante Castello:

Montag: 11:30-23:00
Dienstag: 11:30-23:00
Mittwoch: 11:30-23:00
Donnerstag: 11:30-00:00
Freitag: 11:30-02:00
Samstag: 11:30-02:00
Sonntag: 11:30-00:00

Speisen in Ristorante Castello:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Castello:

Serviceoptionen im Ristorante Castello

Barrierefreiheit im Ristorante Castello

Angebote im Ristorante Castello

Speiseoptionen im Ristorante Castello

Ausstattung im Ristorante Castello

Ambiente im Ristorante Castello

Publikum im Ristorante Castello

Planung im Ristorante Castello

Zahlungen im Ristorante Castello

Kinder im Ristorante Castello

Parkplätze im Ristorante Castello

Bewertungen von Ristorante Castello:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das erste Mal hier bestellt und sind begeistert! Die Pizzen sind super belegt, der Teig ist richtig fluffig und lecker, und die Leute sind auch super freundlich. Kann ich also nur weiter empfehlen :)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit 6 Personen angekommen und erstmal gut bedient worden. Preis / Leistung ist gut. Essen war sehe lecker. Das Ambiente war auch gut soweit. Allerdings der Service... Anscheinend neue Mitarbeiterin die viel vergessen hat. Viel Nachfragen musste und nur einmal Getränke und essen gebracht hatte und danach nicht mehr zu uns kam für neue Getränke. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde es nicht besser. Einige Kunden waren schon sauer, weil essen nicht kam oder falsches gebracht wurde, keine Bestellung aufgenommen wurde. Wären gerne weiterhin sitzen geblieben und hätten noch Nachtisch gegessen und weiter hin etwas vor Ort getrunken. Leider war dies nicht möglich. Daher zahlen und woanders hin. Schade bei dem Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute durch Zufall auf dieses italienische Restaurant gestoßen. Trotz des Zufalls sind wir der Meinung, was besseres hätte uns am Abend nicht geschehen können. Toller und freundlicher Empfang, freundliche Bedienung und Beratung... und das Essen hat wir unsere Vorstellung weit übertroffen. Der Salat mit Pilzen und Hühnerbrust, sowie die ausgesuchten Nudeln mit 4 Käsesorten haben uns begeistert. Definitiv zu empfehlen und wir werden auch auf jeden Fall erneut hingehen.

Anfahrt zu Ristorante Castello:



Weitere Pizza in Kamp-Lintfort

Google Footer