Lokaltermin Tisch reservieren im Restaurant Lokaltermin in Kamen Deutsch
4 59 5
Rathauspl. 3 3 Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
+49 2307 9679077

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kamen

Lokaltermin in Kamen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lokaltermin:

Lokaltermin
Rathauspl. 3 3
59174 Kamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lokaltermin

Telefon: +49 2307 9679077
Webseite: https://www.kuempers-kamen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lokaltermin:

Montag: 11:30-14:00
Dienstag: 11:30-14:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-00:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Lokaltermin:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lokaltermin:

Serviceoptionen im Lokaltermin

Barrierefreiheit im Lokaltermin

Angebote im Lokaltermin

Speiseoptionen im Lokaltermin

Ausstattung im Lokaltermin

Ambiente im Lokaltermin

Publikum im Lokaltermin

Planung im Lokaltermin

Zahlungen im Lokaltermin

Kinder im Lokaltermin

Parkplätze im Lokaltermin

Bewertungen von Lokaltermin:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Kegelbahn und das Essen sind super. Service ist Top. Kommen gerne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich durfte nun zum zweiten mal den JTL Stammtisch im Lokaltermin abhalten. Es wurde uns eigens die Räumlichkeiten oberhalb der Lokalität zur Verfügung gestellt. So konnten parallel andere Veranstaltungen statt finden. Das Essen war auf dem üblich guten Stand (von meiner Seite aus hatte ich ein Schnitzel). Die Bedienung war neu und recht jung. Entsprechend muss hier weiter an der Erfahrung gearbeitet werden. In der heutigen Zeit ist es auch nicht leicht neues Personal zu finden. Wir kommen, wenn wir dürfen, sehr gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Insgesamt vergebe ich 5 Sterne, da alles durchweg stimmig war. Ich nahm an einer Tagung im Rathaus teil, die von Kümpers Lokaltermin in einem der dortigen Räume betreut wurde. Das Essen war gut und angemessen temperiert, trotz der Herausforderung, alles mit dem Aufzug in den Raum zu bringen. Es beeindruckte mich, wie die kleine Küche es geschafft hat, das Essen für alle Anwesenden zuzubereiten. Der junge Mann, der uns betreute, schien zwar etwas überfordert, hat die Situation jedoch gut gemeistert. Bei der Beurteilung sollte auch sein Alter berücksichtigt werden – es ist zu erwarten, dass nicht alles sofort perfekt läuft, was völlig verständlich ist.

Anfahrt zu Lokaltermin:



Weitere Deutsche Restaurants in Kamen

Google Footer