Mercure Hotel Kamen Unna Tisch reservieren im Restaurant Mercure Hotel Kamen Unna in Kamen Deutsch
4.1 995 5
Kamen Karree 2 2 Kamen Nordrhein-Westfalen 59174
+49 2307 9690

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kamen

Mercure Hotel Kamen Unna in Kamen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mercure Hotel Kamen Unna:

Mercure Hotel Kamen Unna
Kamen Karree 2 2
59174 Kamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mercure Hotel Kamen Unna

Telefon: +49 2307 9690
Webseite: https://www.mercure-hotel-kamen.de/?utm_source=GoogleMyBusiness

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mercure Hotel Kamen Unna:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mercure Hotel Kamen Unna:

Amenities im Mercure Hotel Kamen Unna

Bewertungen von Mercure Hotel Kamen Unna:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sauber & Ordentlich

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Standard rooms are not good and has bath tub. Privilege rooms are better but comes up with high cost and has normal bathrooms.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Optisch war das Zimmer völlig in Ordnung. Schaut man genauer hin sieht man im Bad Hartnäckige kalkflecke am boden an den Fliesen die man mit bestimmten kalklöser von der Reinigungsmittelnbrance weg bekommt? leider auch unter dem Waschbecken viel Staub. Die einzige Steckdose im Bad hatte leider einen Wackelkontakt, sodass man das Glätteisen nicht heiß bekam. Der Teppich im Zimmer hatte dunkle braune flecke und die Bettdecke die unten raus blitzte hatte auch Flecke. Wir haben als Familie (zwei Erwachsene und ein vierzehn jahre altes Kind) gebucht. Beim checkin wurde aber trotzdem probiert das Beistelltbett noch einmal abzurechnen. Erst beim vorzeigen der Buchung wurde die Diskussion beendet. Wir haben ohne Frühstück gebuch, da uns der preis von 25 € pro person eindeutig zu teuer war. Der Parkplatz wurde auch gesondert abgerechnet. Die Lage des Hotels ist super. Schnell an der Autobahn trotzdem leise auf den Zimmer. Sehr viele Geschäfte wie Ikea, McDonalds, Pizzeria, Burger King und viele mehr, Fußläufig zu erreichen. Sodass man auch außerhalb schnell frühstücken kann.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Verkehrsanbindung, jedoch dadurch den Lärm der Autobahn, wenn das Zimmer dahin ausgerichtet ist. Einen Tag wurde mein Zimmer vergessen zu säubern. Das Essen ist mittelmäßig, dafür jedoch ordentlich teuer. Fußläufig gibt es jedoch auch andere Optionen. Um eine Schulung auszurichten reicht es jedoch absolut aus

Anfahrt zu Mercure Hotel Kamen Unna:



Weitere Deutsche Restaurants in Kamen

Google Footer