Beckmanns Tellerrand Tisch reservieren im Restaurant Beckmanns Tellerrand in Kalkar Deutsch
4.6 27 5
Römerstraße 1 Kalkar Nordrhein-Westfalen 47546

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kalkar

Beckmanns Tellerrand in Kalkar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Beckmanns Tellerrand

Beckmanns Tellerrand
Römerstraße 1
47546 Kalkar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Beckmanns Tellerrand

Webseite: https://www.landhaus-beckmann.de/restaurant/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Beckmanns Tellerrand

Montag: 06:30–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–10:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:30–11:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:30–11:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Beckmanns Tellerrand

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Beckmanns Tellerrand

table_bar Serviceoptionen im Beckmanns Tellerrand

info Barrierefreiheit im Beckmanns Tellerrand

percent Angebote im Beckmanns Tellerrand

restaurant Speiseoptionen im Beckmanns Tellerrand

wc Ausstattung im Beckmanns Tellerrand

mood Ambiente im Beckmanns Tellerrand

groups Publikum im Beckmanns Tellerrand

calendar_month Planung im Beckmanns Tellerrand

credit_card Zahlungen im Beckmanns Tellerrand

baby_changing_station Kinder im Beckmanns Tellerrand

local_parking Parkplätze im Beckmanns Tellerrand

info Haustiere im Beckmanns Tellerrand

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Beckmanns Tellerrand

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.04.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente. Meine Bärlauchsuppe war ein Traum und der Lachs von meinem Mann war auch sehr gut. Ein großes Kompliment an den Koch, danke!

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal mitten auf dem Land. Gute Speisekarte mit vielen vegetarischen Gerichten. Gastraum etwas eng gestellt und ein bisschen Laut. Sehr guter Service. Hotel und ein kleiner Spabereich ist auch vorhanden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Hotelgäste, konnten wir beobachtet, das dass Restaurant Tellerrand zum Mittag und Abend  immer gut besucht wird. Das Restaurant ist an sich nicht so groß, hat aber mehrere kleine Nebenräume. Wir sind in den Genuss von 2 x 3 Gänge Menüs gekommen und waren absolut zufrieden. Alles sehr lecker, ansehnlich angerichtet und reichlich. Das Servicepersonal war bei der hohen Auslastung, übermäßig beansprucht aber trotzdem immer sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarische Speisen waren gut, Steak auch. Leider waren die Kartoffelecken eine Katastrophe. Bedingung war top.

home_pin Anfahrt zu Beckmanns Tellerrand



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kalkar

↑ Nach oben

Google Footer