Meier's Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Meier's Restaurant in Kalkar Deutsch
4.3 112 5
Markt 14 Kalkar Nordrhein-Westfalen 47546
02824 3277

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kalkar

Meier's Restaurant in Kalkar - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Meier's Restaurant

Meier's Restaurant
Markt 14
47546 Kalkar

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Meier's Restaurant

Telefon: 02824 3277
Webseite: http://www.meiers-restaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Meier's Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Meier's Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Meier's Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Meier's Restaurant

percent Angebote im Meier's Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Meier's Restaurant

wc Ausstattung im Meier's Restaurant

mood Ambiente im Meier's Restaurant

groups Publikum im Meier's Restaurant

calendar_month Planung im Meier's Restaurant

credit_card Zahlungen im Meier's Restaurant

baby_changing_station Kinder im Meier's Restaurant

info Haustiere im Meier's Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Meier's Restaurant

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.04.2024 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hochwertige Küche, sehr guter Service, tolles Ambiente

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier passt vieles. Wer mit der selbstverliebten Art der Chefin umgehen kann ist hier gut aufgehoben. Gutes Essen mit moderner Anrichten, dazu vernünftige offene Weine und am richtigen Tag eine sehr professionelle zu und freundliche Bedienung. Wir kommen öfter

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Montag, 03.02.2020 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfters zu Gast im Meier's und können es nur weiterempfehlen. Wir haben uns für einen Salat und Suppe als Vorspeise entschieden. Danach den Schwabenteller und die hausgemachte Lasagne ausprobiert. Zum Nachtisch gab es noch den Kaiserschmarrn. Alle Speisen waren lecker und frisch vorbereitet. Der Geschmack hat absolut überzeugt. Der Service war aufmerksam, schnell und freundlich. Preislich eher als höher preisig zu kennzeichnen, aber dies entspricht auch der Qualität. Wir kommen gern wieder.

home_pin Anfahrt zu Meier's Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kalkar

↑ Nach oben

Google Footer