Dürscheider Hof Tisch reservieren im Restaurant Dürscheider Hof in Kürten Deutsch
4.7 251 5
Wipperfürther Str. 111 111 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
+49 2207 8464022

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kürten

Dürscheider Hof in Kürten - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dürscheider Hof:

Dürscheider Hof
Wipperfürther Str. 111 111
51515 Kürten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dürscheider Hof

Telefon: +49 2207 8464022
Webseite: http://www.duerscheiderhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Dürscheider Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Dürscheider Hof:

Serviceoptionen im Dürscheider Hof

Barrierefreiheit im Dürscheider Hof

Angebote im Dürscheider Hof

Speiseoptionen im Dürscheider Hof

Ambiente im Dürscheider Hof

Publikum im Dürscheider Hof

Planung im Dürscheider Hof

Zahlungen im Dürscheider Hof

Kinder im Dürscheider Hof

Parkplätze im Dürscheider Hof

Haustiere im Dürscheider Hof

Amenities im Dürscheider Hof

Bewertungen von Dürscheider Hof:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, doch etwas emotionsloser Service. Location fand ich persönlich etwas altbacken. Aber ist wohl auf dem Land so. Für diejenigen die es mögen mag das klar gehen. Hotel kann ich nicht beurteilen , da wir kein Zimmer genommen haben. Essen war gute, klassische Hausmannskost. Alles in allem war es okay, aber ich persönlich würde nicht mehr hinfahren.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal mit einer Kollegin im Dürscheider Hof essen und wir haben den Abend sehr genossen. Außer uns waren noch ein paar andere Gäste da, es war sehr ruhig mit leiser Hintergrundmusik. Uns gefiel die Speisekarte mit ihrer kleinen aber vielfältigen Auswahl an Speisen - für Jeden ist was dabei - und unsere Wahl fiel schnell auf die Schweinemedallions, die sehr lecker waren! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden, das Restaurant wäre aber auch sehr gut mit dem Bus erreichbar. Das Personal ist zuvorkommend und ist auf unsere Wünsche super freundlich eingegangen. Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Dürscheider Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Kürten

Google Footer