Lindenstube Landgasthof Tisch reservieren im Restaurant Lindenstube Landgasthof in Kürten Deutsch
4.5 52 5
Wipperfürther Str. 26 Kürten Nordrhein-Westfalen 51515
+49 2207 9749434

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kürten

Lindenstube Landgasthof in Kürten - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lindenstube Landgasthof

Lindenstube Landgasthof
Wipperfürther Str. 26
51515 Kürten

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lindenstube Landgasthof

Telefon: +49 2207 9749434
Webseite: https://www.lindenstube.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lindenstube Landgasthof

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Lindenstube Landgasthof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Lindenstube Landgasthof

table_bar Serviceoptionen im Lindenstube Landgasthof

info Highlights im Lindenstube Landgasthof

info Barrierefreiheit im Lindenstube Landgasthof

percent Angebote im Lindenstube Landgasthof

restaurant Speiseoptionen im Lindenstube Landgasthof

wc Ausstattung im Lindenstube Landgasthof

mood Ambiente im Lindenstube Landgasthof

groups Publikum im Lindenstube Landgasthof

calendar_month Planung im Lindenstube Landgasthof

credit_card Zahlungen im Lindenstube Landgasthof

baby_changing_station Kinder im Lindenstube Landgasthof

local_parking Parkplätze im Lindenstube Landgasthof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lindenstube Landgasthof

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute: GEHT. DA. HIN. Das Essen ist reichhaltig und lecker und die Preise gemessen an dem; was man kriegt, wirklich günstig. Das Personal ist äußerst aufmerksam und man fühlt sich direkt wie aufgenommen ein heimgekehrtes Familienmitglied. Das Haus hat einen Fokus auf Familien mit Kindern, was die Lindenstube zum heissen Tipp für Familien macht. Probiert es aus!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war im großen und ganzen lecker und nett angerichtet. Das darf jeder für sich entscheiden. Was mich persönlich sehr gestört hat, war die Tatsache das die Tische und Stühle sehr eng beieinander stehen, und man entweder sehr schlank sein muss oder ständig den Bauch einziehen muss um nicht mit dem Tisch Nachbar ins gehege zu kommen. Entspanntes Sitzen und Essen sieht für mich anders aus. Für den Sommer haben Sie draußen allerdings einen schönen und offenen Biergarten. Mit viel Platz ????.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen nicht aus der Gegend und waren spontan da. Es war sehr lecker und man merkt, dass sich dort alle viel Mühe geben. Sowohl in der Küche als auch im Service. Unsere beiden kleinen Kinder wurden sehr herzlich behandelt. Es war sehr lecker, sauber und herzlich. Vielen Dank! ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende hier auf einer Schlager Musik Party. Es war super schön, tolle Leute, schöne Theke mit der Möglichkeit zu tanzen und super Musik. Ein rundum gelungenes und friedliches Konzept. Klein aber fein und toller Service hinter der Theke. Jetzt habe wir uns vorgenommen da auch mal essen zu gehen denn die Karte die ich mir angeschaut habe war sehr vielversprechend. Was uns auch gut gefallen hat ist das es da Mühlen Kölsch gibt. Danke für den schönen Abend.

home_pin Anfahrt zu Lindenstube Landgasthof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Kürten

↑ Nach oben

Google Footer