Saunapark Siebengebirge Tisch reservieren im Restaurant Saunapark Siebengebirge in Königswinter Deutsch
4.6 1499 5
Dollendorfer Str. 106-110 106-110 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
+49 2244 92170

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königswinter

Saunapark Siebengebirge in Königswinter - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Saunapark Siebengebirge:

Saunapark Siebengebirge
Dollendorfer Str. 106-110 106-110
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Saunapark Siebengebirge

Telefon: +49 2244 92170
Webseite: http://www.saunapark-siebengebirge.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Saunapark Siebengebirge:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-22:00

Speisen in Saunapark Siebengebirge:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Saunapark Siebengebirge:

Barrierefreiheit im Saunapark Siebengebirge

Ausstattung im Saunapark Siebengebirge

Zahlungen im Saunapark Siebengebirge

Bewertungen von Saunapark Siebengebirge:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Anlage mit tollen Aufgüssen. Das Restaurant ist auch soweit ganz gut. Nur das Schnitzel ist leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Gartenanlage hat mir sehr gut gefallen, viel Platz und Auslauf. die Ruheräume im ersten Stock sind besonders gemütlich und ruhig, im EG ist es etwas zu laut. Die Gastronomie ist auch toll. Überdachte Fahrradparkplätze wären nett.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt Schönes und es gibt Verbesserungsoptionen. Saunaanlage und Garten zählen zu den schönen Dingen, vor allem in den Abendstunden. Auch das Personal war immer sehr freundlich. Restaurant ist ok, wobei wir meist nur was trinken Was mir gar nicht gefällt ist das lieblose Dampfbad. Selbst ein anderes Licht wäre schon ein Schritt nach vorne. Aber so geht gar nicht Mir gefällt auch nicht, dass trotz Öffnungszeiten bis 23 Uhr schon um 22:30 der obere Teil inkl Ruheräumen geschlossen wird und das Personal emsig rumläuft und Abschlussarbeiten erledigt. Das hat mit Wellness nichts mehr zu tun, gerade zum Tagesabschluss. Das regeln andere deutlich besser. Man könnte hier und da etwas mehr auf Ruhe achten und hinweisen, ist teilweise recht laut. Das muss ein Betreiber regeln. Am Ende muss sich aber jeder sein eigenes Bild machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr entspannter Saunatag mit zum Glück vielen freien Liegen.

Anfahrt zu Saunapark Siebengebirge:



Weitere Deutsche Restaurants in Königswinter

Google Footer