Haus Schlesien Tisch reservieren im Restaurant Haus Schlesien in Königswinter Deutsch
4 702 5
Dollendorfer Str. 412 412 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
+49 2244 8860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königswinter

Haus Schlesien in Königswinter - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Haus Schlesien

Haus Schlesien
Dollendorfer Str. 412 412
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Haus Schlesien

Telefon: +49 2244 8860
Webseite: http://www.hausschlesien.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Haus Schlesien

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-21:00
Donnerstag: 15:00-21:00
Freitag: 15:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen Haus Schlesien

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Haus Schlesien

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Haus Schlesien

info Highlights im Haus Schlesien

info Barrierefreiheit im Haus Schlesien

percent Angebote im Haus Schlesien

restaurant Speiseoptionen im Haus Schlesien

mood Ambiente im Haus Schlesien

groups Publikum im Haus Schlesien

calendar_month Planung im Haus Schlesien

credit_card Zahlungen im Haus Schlesien

baby_changing_station Kinder im Haus Schlesien

info Haustiere im Haus Schlesien

info Amenities im Haus Schlesien

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Haus Schlesien

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Besuch wert, sehr interessante Ausstellung und Museum... Der Service bei Kaffee und Kuchen ließ letzte mal leider zu wünschen übrig...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für eine Woche im Haus Schlesien als Gast gewesen. Der Check in war sehr entspannt und ist nach Rücksprache 24h möglich. Das Servicepersonal im Restaurant ist sehr freundlich und gibt sich Mühe jeden Morgen ein gutes Frühstück zu servieren. Mein Zimmer (Nr. 60) war sehr geräumig und die Sauberkeit war in Ordnung. Ich war mit anderen Arbeitskollegen im Haus Schlesien und die Zimmer sind echt sehr verschieden. Hier muss man leider Glück haben, das man ein gutes bekommt. Einige sind sehr eng, sodass man Platzangst bekommt. Das Badezimmer muss ich leider kritisieren, da es sehr klein und eng ist. Hier war das duschen etc. nicht so angenehm. Das Bett ist bequem und das Frühstück bietet alles was man braucht zu einer akzeptablen Qualität. WLAN funktioniert wohl sehr oft in diesem Haus nicht. Auf Nachfrage an der Rezeption war das Problem bekannt und man konnte es auch nicht ändern. Wer auf WLAN angewiesen ist, sollte sich vorher mit eigenem Internet ausstatten. Parken ist vor oder hinter dem Haus kostenlos. Kleiner Tipp für ein gutes Abendessen in der Nähe, ist die Gaststätte Lichtenberg die sich ca. 5 Gehminuten entfernt befindet. Ich würde das Haus Schlesien für einen Kurzen Aufenthalt dennoch weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bardzo urokliwe miejsce. Szczególnie jeżeli ktoś lubi piesze wędrówki jako baza noclegowa i wypadowa. Bardzo dobra kuchnia. Można zwiedzić ciekawe muzeum. W okolicy wiele fajnych zamków jeżeli kogoś to interesuje. Ren. No i wiele urokliwych miasteczek. Bardzo polecam.

home_pin Anfahrt zu Haus Schlesien



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Königswinter

↑ Nach oben

Google Footer