Restaurantschiff Alte Liebe Tisch reservieren im Restaurant Restaurantschiff Alte Liebe in Königswinter Deutsch
3.8 442 5
Rheinallee Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
01577 4218215

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Königswinter

Restaurantschiff Alte Liebe in Königswinter - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurantschiff Alte Liebe

Restaurantschiff Alte Liebe
Rheinallee
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurantschiff Alte Liebe

Telefon: 01577 4218215
Webseite: https://www.restaurant-alte-liebe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurantschiff Alte Liebe

Montag: 13:00–23:30 Uhr
Dienstag: 13:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:30 Uhr
Freitag: 13:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

dinner_dining Speisen Restaurantschiff Alte Liebe

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurantschiff Alte Liebe

Preis: €€

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurantschiff Alte Liebe

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant durch Zufall entdeckt. Es war sehr schön. Das Essen war sehr lecker und keine lange Wartezeit. Und es ist für jeden was dabei. Sehr nette Bedienung. Es war alles bestens. Wir kommen gern wieder und empfehlen es weiter

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Gelegenheit, eine Kleinigkeit zu essen. Eine gut ausgewogene Speisekarte, vom Salat über Käsebrot, Currywurst mit Pommes bis zu Schnitzel und Steak. Wirklich toll, so nah am und eigentlich auf dem Wasser eine Pause bei einem kleinen Imbiss machen zu können. Ganz besonders loben möchte ich die freundliche Bedienung von heute Mittag (30.07.2022). Wir kommen gerne wieder und empfehlen die "Alte Liebe" weiter!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurantschiff direkt an der Rheinpromenade von Königswinter. Man sieht auch schon von der anderen Rheinseite die roten Sonnenschirme leuchten. Übersichtliche Speisekarte mit leckerem Essen und Getränken zu erschwinglichen Preisen. Freundlicher Inhaber incl. Bedienung. Immer wieder gerne für einen Ausflug. "Alte Liebe" rostet schließlich nicht! Heute waren wir wieder da, tolles Wetter, nette Bedienung wie immer und leckeres Essen, wir kommen gerne hierher! Urlaubsfeeling pur!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Schiff, aber der Koch ist sehr unhöflich. Öffnet angeblich um 11 Uhr, als er endlich um 11: 30 Uhr kam wollten wir auf das Schiff wurden aber wieder sofort wieder zurück geschickt. Begründung, der Chef ist nicht da. Unmöglich. Nach 1 Stunde dürften wir dann aufs Schiff. Das Essen war allerdings sehr gut. Die Dame die uns bediente war sehr nett und schnell. Heute waren wir wieder nach Corona auf der Alten Liebe. Es war wie immer sehr schön und gemütlich. Essen sehr lecker, Bedienung trotz Stress und Hitze sehr nett und freundlich. Zu empfehlen. Danke für den tollen Service.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Gelegenheit "auf dem Wasser" zu sitzen und den Sonnenuntergang mit einem Getränk (und Essen) zu genießen. Bedienung sehr nett, Preise i.O. Wir kommen gerne hier hin.

home_pin Anfahrt zu Restaurantschiff Alte Liebe



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Königswinter

↑ Nach oben

Google Footer