Altes Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Fährhaus in Königswinter regional
4.4 5 5
Rheinallee 4 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 24868

Tisch reservieren - Restaurant Altes Fährhaus in Königswinter

Reservierung:

Altes Fährhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Altes Fährhaus:

Altes Fährhaus
Rheinallee 4
53639 Königswinter

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Fährhaus

Telefon: 02223 24868
Webseite: http://www.altes-faehrhaus.net/

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Fährhaus:

Montag: 16:30–23:00 Uhr
Dienstag: 16:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Altes Fährhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Altes Fährhaus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Altes Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Altes Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Altes Fährhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Altes Fährhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bettina Klasen von Mittwoch, 23.08.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliches Restaurant, mit freundlichem Personal. Die Speisekarte ist abwechslungsreich, aber nicht zu groß. Ausserdem gibt es eine Tageskarte ... wir waren jedenfalls nicht zum letzten mal da!!

Bewertung von Vanessa Se von Montag, 24.07.2017 um 23:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben vor langer Zeit für 42 Personen reserviert. Leider mussten wir als Familie an Einzeltischen sitzen. Man konnte die Tische auch nicht rücken, so dass man zusammen sitzen konnte. Die erste Bedienung nahm unseren Wunsch, Bratkartoffeln statt Pommes als Beilage zu bestellen, als unmöglich an. Die zweite Bedienung, die am gleichen Abend noch gefeuert wurde, pampte mich an, warum ich kein Getränke bestellt habe. Nach der Info, dass ich Wein bestellt habe, wurde ich wieder unfreundlich angesprochen bei wem ich denn meine Bestellung aufgegeben habe. Essen war OK. Wein war lecker.

Bewertung von U. Bossi von Sonntag, 23.07.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Was soll ich schreiben geht hin esst was dort und ihr werdet wie ich begeistert sein macht euch selber ein Bild meiner Meinung nach klasse Reihn in näher Umgebung meiner

Bewertung von Simon K von Samstag, 22.07.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, Personal sehr unfreundlich und unflexibel. Pommes konnten nicht mit Bratkartoffeln ausgetauscht werden, da das Essen wohl genauestens abgezählt ist, Bestellungen wurden nicht aufgenommen, wegen dem System (?) und nachdem eine Wespe in einem Glas gefunden wurde, konnte dieses nicht umgetauscht werden...ein Löffel wurde gebracht. Update: Die unfeundliche Bedienung wurde noch am selben Abend entlassen. Die unflexible nicht.

Bewertung von Sofa Mopped official BMW K100 RT von Montag, 03.07.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Gruppe mit 15 Leuten dort, sehr freundlich bedient worden und wirklich gutes Essen bekommen. Die Lage ist unmittelbar am Rheinufer mit Außenterrasse, genau so wie man es sich vorstellt. Wir werden sicher noch mal wiederkommen

Anfahrt zum Restaurant Altes Fährhaus:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Königswinter