Altes Fährhaus Tisch reservieren - Restaurant Altes Fährhaus in Königswinter
4.3 16
Rheinallee 4 Königswinter Nordrhein-Westfalen 53639
02223 24868

Tisch reservieren - Restaurant Altes Fährhaus in Königswinter

Adresse:

Altes Fährhaus
Rheinallee 4
53639 Königswinter

Kontakt:

Telefon: 02223 24868
Webseite: http://www.altes-faehrhaus.net/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Altes Fährhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Altes Fährhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr. Müller von Sonntag, 07.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal. Heiß war es heute, umso mehr freuten wir uns mit unseren kleinen Kindern über ein schattiges Plätzchen für ein frühes Abendessen am Rheinufer. Leider stand auf allen Schattenplätzen reserviert... folglich fragte ich freundlich nach ob man nicht vielleicht noch einen schattigen Platz hätte, da unsere Kleinen in der Hitze nicht sitzen könnten. Da wurde ruppig geantwortet: Nein, haben wir nicht! Die wenigen sind schon belegt und da vorne bedienen wir nicht, da wir zu wenig Personal haben! Da vorne war gerade mal eine Stufe runter und der Tisch war ansonsten direkt hinter dem andern..?. Da merkt man, das es hier dem Wirt und Angestellten wohl zu gut geht. In einem anständigen Restaurant wäre die Antwort gewesen: Selbstverständlich oder ein Sonnenschirm wäre aufgemacht worden... Fazit : Die nächsten 80 bis 100 Euro geben wir auch weiterhin woanders aus.

Bewertung von Andreas Constantin Meyer von Sonntag, 31.07.2016 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr rustikale Gaststätte direkt am Rhein in Königswinter. Gutbürgerliche Küche, Käseplatten aber auch Großgarnelen in Knoblauch mit Pilzen und Salate. Die Küche ist ordentlich, aber eher durchschnittlich. Nichts besonderes aber für jeden etwas dabei, selbst Vegetarier finden einige Dinge. Dafür aber sehr gute Weine im offenen Ausschank inkl. dazugehöriger Beratung. Man bringt auch gerne Probierschlückchen. Service ganz hervorragend. Toller Blick auf den Rhein, aber trotzdem direkt an der Straße. Man sieht die Straße nicht, da der Garten erhöht ist - dafür hört man aber die Autos. Das gibt einen Punkt Abzug. Wenn die Küche noch ein bisschen mehr Gas gäbe, könnten es auch 4 Sterne werden.

Bewertung von Dieter Diewald von Dienstag, 26.07.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Tolles Ambiente.

Bewertung von Sebastian Bräuer von Montag, 25.07.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ruhiges Ambiente mit wunderschönem Ausblick auf den Rhein. Die Bedienungen sind sehr freundlich! Das Essen ist zudem auch sehr lecker und die Weinkarte kann sich sehen lassen. Achtung Biertrinker: Hier gibt es nur Weizen.

Bewertung von Michael Eickert von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolle Auswahl an Weinen , schöner Ausblick

Bewertung von Volker Itt von Samstag, 16.07.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz phantastisch. Wir haben am 11.07. zu 2. einen 50. Geburtstag gefeiert, 4 großartige Weißweine probiert und hervorragend gegessen. Der Service bzw. die "Beratung" , die sehr freundliche Plauderei, vor dem schönen Rheinpanorama haben uns leider das Trinkgeld vergessen lassen ... Sorry, dafür... aber ... Wir kommen wieder. Glück auf!

Bewertung von Nicole D. von Sonntag, 10.07.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, freundliche Bedienung, leckerer Wein, leckeres Essen.

Bewertung von C vB von Dienstag, 07.06.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Besuch wert, das Personal war sehr freundlich!

Bewertung von Tom Waske von Mittwoch, 01.06.2016 um 02:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Terrasse mit Rheinblick, innen gemütlich im alten Fachwerkhaus. Gute bürgerliche Kost (erstklassige Bratkartoffeln!); große Auswahl an Weinen.

Bewertung von Jens Schröder von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Läcker Brände & Weine. Gute Deutsche Küche

Bewertung von Jay Moe von Montag, 08.02.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super ausblick!

Bewertung von Jay Moe von Freitag, 15.01.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Franz Bleeser von Sonntag, 27.12.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr gute Auswahl an Weinen und freundliche Bedienung.

Bewertung von edward muilenburg von Dienstag, 05.05.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gutes essen, lecker gegessen, schmackhaft, freundlich, schnelle bedienung, komme wieder zurück

Bewertung von Ricarda Wehner von Samstag, 21.09.2013 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Noch echte deutsche Küche. Die Bedienung war freundlich. Ein weiteres Plus war ein live Klavierspieler, der für das richtige Ambiente sorgte. Das Restaurant kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 21.07.2011 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Terrasse am Rhein, ausgesuchte Gerichte und viele Weine im Angebot, Preise für die Lage okay

Adresse vom Restaurant Altes Fährhaus


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Königswinter