Amabile Tisch reservieren im Restaurant Amabile in Köln Französisch
4.6 342 5
Görresstraße 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50674
+49 221 219101

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Köln

Amabile in Köln - Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Amabile

Amabile
Görresstraße 2
50674 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Amabile

Telefon: +49 221 219101
Webseite: http://www.restaurant-amabile.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Amabile

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-00:30
Donnerstag: 17:30-00:30
Freitag: 17:30-00:30
Samstag: 17:30-00:30
Sonntag: 17:30-00:30

dinner_dining Speisen Amabile

Französisch Icon Französisch

info Sonstige Informationen - Amabile

table_bar Serviceoptionen im Amabile

percent Angebote im Amabile

restaurant Speiseoptionen im Amabile

wc Ausstattung im Amabile

mood Ambiente im Amabile

groups Publikum im Amabile

calendar_month Planung im Amabile

credit_card Zahlungen im Amabile

baby_changing_station Kinder im Amabile

local_parking Parkplätze im Amabile

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Amabile

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nehmt euch die Zeit und genießt das Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Amabile unserere Hochzeit mit 15 Personen gefeiert. Schon im Vorfeld wurden wir von Frauke und Toni gut beraten und alle Fragen wurden zeitnah und zuvorkommend beantwortet. Die Feier war wunderbar und wir wurden sehr herzlich und humorvoll umsorgt. Das Essen und der Wein haben allen vorzüglich geschmeckt. Die familiäre Atmosphäre in Kombination mit dem professionellen Service und der gehobenen Küche ist wärmstens zu empfehlen. Wir bedanken uns beim gesamten Team für den unvergesslichen Abend und kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Erwartungen wurden absolut enttäuscht. Bei einem 4- Gang-Menü für 89 EUR erwarte ich wirklich gute Qualität und Kreativität sowie 1A handwerkliche Ausführung. Das alles fehlte, keine Geschmacksexplosionen, Mängel in der Ausführung, die Deko bei jedem Gang gleich. Alles in allem ein schlechtes Preis Leistungs Verhältnis. Der Ton der Bedienung passt in eine Studenten Kneipe, aber nicht in ein gehobenes Restaurant. Die ersten 3 Gänge kamen viel zu schnell. Die Weinbestellung war erst möglich, als die Vorspeise schon auf dem Tisch stand. Der Dessert eine voller Reinfall. Das hohe Tempo hat den Eindruck erweckt, dass der Tisch möglichst schnell wieder neu vergeben werden soll. Leider war dieses Restaurant die falsche Wahl für einen besonderen Anlass, den man nur einmal im Leben hat. Beim nächsten Mal gehen wir dann doch lieber wieder in ein heimisches Restaurant auf dem Land, wo es besser und günstiger ist und der Service wirklich gut.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war gut von der erste Sekunde, hat auch entsprechend seinen Preis, essen frische und lecker, im Sommer wollen wieder kommen

home_pin Anfahrt zu Amabile



more_vert Weitere Französische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer