Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln Tisch reservieren im Restaurant Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln in Köln Französisch
4.9 86 5
Wilhelm-von-Capitaine-Straße 15-17 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
+49 221 67056800

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Köln

Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln in Köln - Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln
Wilhelm-von-Capitaine-Straße 15-17
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

Telefon: +49 221 67056800
Webseite: http://www.culinas.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

Montag: 17:00-01:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-01:00
Donnerstag: 17:00-02:00
Freitag: 17:00-02:00
Samstag: 17:00-02:00
Sonntag: 17:00-02:00

dinner_dining Speisen Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

Französisch Icon Französisch

info Sonstige Informationen - Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

table_bar Serviceoptionen im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

info Barrierefreiheit im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

percent Angebote im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

restaurant Speiseoptionen im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

wc Ausstattung im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

mood Ambiente im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

groups Publikum im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

calendar_month Planung im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

credit_card Zahlungen im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

baby_changing_station Kinder im Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Bereicherung für Köln-Junkersdorf. Ansprechendes edles Ambiente für Genießer einer kreativen Küche. Aussergewöhnlich reichhaltiges Angebot an Weinen, Champagner und Spirituosen aller Art. Freundliche und nette Bedienung, die Sie gerne über die Speisen und Getränke professionell berät. Es war eher Neugier, dass wir dieses Restaurant aufgesucht haben, da ich vor langer Zeit öfters in diesem Hause (damals noch ein Hotel) gespeist und übernachtet hatte. Der neu gestaltete und gepflegte Speiseraum hat uns sehr angesprochen, so dass wir spontan einen Tisch für das Abendessen reservierten und für unsere Spontanität reichlich belohnt wurden. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen und wünschen den Betreibern weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. René H.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer man merkt das dort mit viel Leib und Seele gekocht wird das Essen ist ein Gaumen Schmaus das Personal ist total aufmerksam und sehr freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absoluter Traum dieses Restaurant. Perfekter Service und jedes Gericht ein absolutes Kunstwerk. Weltoffenes super nettes Personal mit immer einem Ohr beim Gast. Sonderwünsche wurden liebevoll berücksichtigt und wie konnten gar nicht aufhören aus der hervorragenden Karte weitere Gänge auszuwählen. Macht weiter so, wir kommen öfter, sogar extra aus München dafür.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Restaurant grad erst verlassen, aber ich muss sofort die Bewertung schreiben bevor ich es vergesse. Ein wunderschönes Restaurant, mit tollem Ambiente, extremst nettem und zuvorkommendem Service und sehr leckeres Essen. Das Essen ist preiswert, super Qualität und sehr lecker. Einfach nur total empfehlenswert!! Danke für den tollen Abend an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und stilvolles Ambiente! Professionelles und herzliches Personal! Das Essen ist einfach nur 1. Sahne! Lange nicht mehr so gut gegessen :) tolle Kinderkarte zu fairen Preisen.

home_pin Anfahrt zu Grand Culinas Restaurant & Champagnerbar Köln



more_vert Weitere Französische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer