Bäckerei Heisters Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Heisters in Köln Bäcker
4.1 193 5
Frankfurter Str. 197 197 Köln Nordrhein-Westfalen 51147
+49 2203 1029015

Tisch reservieren für Bäckereien in Köln

Bäckerei Heisters in Köln - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bäckerei Heisters

Bäckerei Heisters
Frankfurter Str. 197 197
51147 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bäckerei Heisters

Telefon: +49 2203 1029015

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bäckerei Heisters

Montag: 06:00-18:30
Dienstag: 06:00-18:30
Mittwoch: 06:00-18:30
Donnerstag: 06:00-18:30
Freitag: 06:00-18:30
Samstag: 06:00-14:00
Sonntag: 08:00-16:00

dinner_dining Speisen Bäckerei Heisters

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Bäckerei Heisters

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Bäckerei Heisters

info Barrierefreiheit im Bäckerei Heisters

restaurant Speiseoptionen im Bäckerei Heisters

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bäckerei Heisters

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz Ostermontag sehr freundliche Angestellte, sehr nett und zuvorkommend, schnell und orientiert. Wir waren mit dem Auto unterwegs und sind dort spontan frühstücken gegangen. Preis absolut in Ordnung fur das Frühstück für zwei. Die zwei Damen haben ein dickes Lob verdient!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guten Morgen, leider war mein Kürbiskernbrötchen heute ein ziemlich dürres Ding. Sehr Schade bei 80 Cent sollte das Brötchen doch wenigstens zu sehen sein. Bin seit ca 10 Jahren Kunde, selten so ein Teil bekommen. Deshalb auch die relativ gute Bewertung. Js

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Bäckerei Heisters



more_vert Weitere Bäckereien in Köln

↑ Nach oben

Google Footer