Bäckerei Voosen Tisch reservieren im Restaurant Bäckerei Voosen in Köln Bäcker
4 572 5
Goethestraße 4 4 Köln Nordrhein-Westfalen 50858
+49 2234 6884217

Tisch reservieren für Bäckereien in Köln

Bäckerei Voosen in Köln - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Bäckerei Voosen

Bäckerei Voosen
Goethestraße 4 4
50858 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Bäckerei Voosen

Telefon: +49 2234 6884217
Webseite: https://baeckerei-voosen.de/filiale_koeln-weiden.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Bäckerei Voosen

Dienstag: 06:00-18:30
Mittwoch: 06:00-18:30
Donnerstag: 06:00-18:30
Freitag: 06:00-18:30
Samstag: 06:00-17:00
Sonntag: 08:00-18:00
Montag: 06:00-18:30

dinner_dining Speisen Bäckerei Voosen

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Bäckerei Voosen

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Bäckerei Voosen

info Barrierefreiheit im Bäckerei Voosen

restaurant Speiseoptionen im Bäckerei Voosen

credit_card Zahlungen im Bäckerei Voosen

local_parking Parkplätze im Bäckerei Voosen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bäckerei Voosen

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 11:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liebes Bäckerei-Team, ich muss gestehen, ich war kürzlich bei euch und hatte eine kleine Begegnung, die ich einfach teilen muss. Nach einem langen Arbeitstag mit einem kurzen Zeitfenster vor meiner Nachtschicht im Krankentransport, hatte ich mich auf ein entspanntes Abendfrühstück gefreut. Also steuerte ich voller Vorfreude eure gemütliche Bäckerei an, in der Hoffnung auf ein köstlich cremiges Rührei, zerlaufenden Käse und himmlische Brötchen. Nun, als ich eure Schwelle überschritt und die Frage wagte, ob ihr noch Frühstück anbietet, wurde ich mit einem zynischen "NATÜRLICH nicht!" begrüßt. Ich muss zugeben, ich fühlte mich in diesem Moment etwas wie ein Alien, das nach einem Mittagssnack auf dem Mars sucht. Meinem Herzen entfloss eine Träne. Während ich dann mein Schicksal akzeptierte - und im Hintergrund vernahm, wie ihr euch über meine "unverständliche" Bitte wundertet - mich nun also der Pizza auf der anderen Straßenseite gegenüberstellte, konnte ich nicht umhin, über die verpasste Gelegenheit nachzudenken. Denn liebe Mitarbeiterin, Frühstück ist keine Tageszeit, sondern ein Gefühl! Es ist die Freude, den Tag mit einem guten Start zu beginnen, egal ob es 6 Uhr morgens oder 17:30 Uhr abends ist. Eure Backkünste sind nicht nur Brot und Brötchen, sondern ein Kunstwerk, das die Herzen eurer Kunden erwärmt. Ein (spätes) Frühstück ist nicht nur ein kulinarisches Verlangen, sondern ein Zeichen von Liebe und Handwerkskunst, das zu jeder Tageszeit genossen werden kann. Vielleicht könntet ihr in Zukunft eure Frühstückszeiten etwas flexibler gestalten und die Schönheit eines Abendfrühstücks erkennen. Denn wer weiß, vielleicht gibt es noch mehr verirrte Seelen wie mich, die sich nach einem späten Frühstück sehnen. Ich verspreche euch, ich werde wiederkommen – aber vermutlich wieder zur "unmöglichen" Frühstückszeit. Mit humorvollen Grüßen, Ein Frühstücksliebhaber zur Primetime

home_pin Anfahrt zu Bäckerei Voosen



more_vert Weitere Bäckereien in Köln

↑ Nach oben

Google Footer