Class 23 Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Class 23 Kebap Haus in Jüchen Italienisch
3.9 57 5
Odenkirchener Straße 5 Jüchen Nordrhein-Westfalen 41363
0160 8185300

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Jüchen

Class 23 Kebap Haus in Jüchen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Class 23 Kebap Haus:

Class 23 Kebap Haus
Odenkirchener Straße 5
41363 Jüchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Class 23 Kebap Haus

Telefon: 0160 8185300

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Class 23 Kebap Haus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Class 23 Kebap Haus:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Class 23 Kebap Haus:

Serviceoptionen im Class 23 Kebap Haus

Barrierefreiheit im Class 23 Kebap Haus

Angebote im Class 23 Kebap Haus

Speiseoptionen im Class 23 Kebap Haus

Ausstattung im Class 23 Kebap Haus

Ambiente im Class 23 Kebap Haus

Publikum im Class 23 Kebap Haus

Kinder im Class 23 Kebap Haus

Bewertungen von Class 23 Kebap Haus:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfter dort essen. Man sitzt dort sehr gemütlich, Service ist immer top, das Essen ist wirklich gut. Frisch, selbstgemacht, lecker. Genauso sollte es sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normalerweise bin ich in dem Lokal um was kleines für zwischendurch zwischen Arbeit und Uni zu holen, letzte Woche war ich dann dort mit meiner Mutter um uns hinzusetzen. Der Inhaber des Ladens ist sehr nett und hat das Essen sehr lecker zubereitet, wie sonst auch. In dem Essen kann man die Leidenschaft und die Liebe dieses Mannes spüren, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und freundlich. Kommen gerne wieder. Macht weiter so und vielleicht würden Tischdecken den Raum aufwerten. Weil Essensqualität passt. Wir haben Iscender gegessen. Super lecker.

Anfahrt zu Class 23 Kebap Haus:



Weitere Italienische Restaurants in Jüchen

Google Footer