Osteria Pizzaria Italia Tisch reservieren im Restaurant Osteria Pizzaria Italia in Jüchen Pizza
4 279 5
Odenkirchener Str. 10 10 Jüchen Nordrhein-Westfalen 41363
+49 2165 8797777

Tisch reservieren für Pizza in Jüchen

Osteria Pizzaria Italia in Jüchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Pizzaria Italia:

Osteria Pizzaria Italia
Odenkirchener Str. 10 10
41363 Jüchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Pizzaria Italia

Telefon: +49 2165 8797777

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Pizzaria Italia:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Osteria Pizzaria Italia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Osteria Pizzaria Italia:

Serviceoptionen im Osteria Pizzaria Italia

Barrierefreiheit im Osteria Pizzaria Italia

Angebote im Osteria Pizzaria Italia

Speiseoptionen im Osteria Pizzaria Italia

Ausstattung im Osteria Pizzaria Italia

Ambiente im Osteria Pizzaria Italia

Publikum im Osteria Pizzaria Italia

Planung im Osteria Pizzaria Italia

Zahlungen im Osteria Pizzaria Italia

Kinder im Osteria Pizzaria Italia

Parkplätze im Osteria Pizzaria Italia

Bewertungen von Osteria Pizzaria Italia:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza, mit einer guten Teigstruktur - leider hat die Qualität in letzter Zeit deutlich nachgelassen. Meine letzten 3 Pizzen waren entweder verbrannt, falsch oder dröge wie ein Keks, weil an Tomate gespart wurde. Die Pastagerichte sind nach wie vor stark verbesserungswürdig und waren bisher eher enttäuschend. 4 Sterne gibt's wieder, wenn die Qualität in Summe wieder passt, 5 Sterne, wenn das gesamte Niveau das auch rechtfertigt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant und guter Bedienung und sehr leckerem Essen. Kann ich nur empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da am Valentinstagmit meine Familie .das essen war echt lecker ???? Kam auch schnell Service war super freundlich Gute Preise schnelle Service Kann es nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza

Anfahrt zu Osteria Pizzaria Italia:



Weitere Pizza in Jüchen

Google Footer