Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Iserlohn

Stern Döner in Iserlohn - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stern Döner:

Stern Döner
Gartenstraße 9
58636 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stern Döner

Telefon: 02371 6698809
Webseite: http://stern-doener-iserlohn.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stern Döner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–05:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Stern Döner:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Stern Döner:

Bewertungen von Stern Döner:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

NOCH ein neuer Dönerladen, könnte man sich fragen. Aber: Hier lohnt sich ein Besuch. Die Döner sind wirklich lecker !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner schmeckt mega lecker, Pizza ebenfalls! Pommes sind eine Katastrophe, Lieferzeiten ebenfalls. Haben zwei Stunden auf 2 Pizzen, 2 Döner und eine Pommes gewartet. Auf der Pommes und Pizza hat die Hollondaise-Sauce gefehlt.(Ausverkauft) Leider wurde nicht angerufen und gefragt, ob man eine andere Sauce möchte. Als Entschuldigung wurden alte Kekse mitgeliefert. Leider ein bisschen enttäuschend, weil der Döner und die Pizza mega schmecken!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Verkäufer war so bekifft, dass er echt in Zeitlupe versucht hat Fleisch und Salat ins Brot zu kriegen. Dementsprechend war echt wenig drauf. War aber ganz lecker

Anfahrt zu Stern Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Iserlohn

Google Footer