Berlin Döner Iserlohn Tisch reservieren im Restaurant Berlin Döner Iserlohn in Iserlohn Türkisch
4.9 49 5
Mendener Straße 163 Iserlohn Nordrhein-Westfalen 58636
01523 6635841

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Iserlohn

Berlin Döner Iserlohn in Iserlohn - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berlin Döner Iserlohn:

Berlin Döner Iserlohn
Mendener Straße 163
58636 Iserlohn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berlin Döner Iserlohn

Telefon: 01523 6635841

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berlin Döner Iserlohn:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Speisen in Berlin Döner Iserlohn:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Berlin Döner Iserlohn:

Bewertungen von Berlin Döner Iserlohn:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute mal getestet und Döner und Lahmacun waren SUPER! Super Qualität und suuuuuper frisches Gemüse, Saucen lecker. Bleibt so und spart nicht an der Qualität, dann werdet ihr bald überrannt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner in Iserlohn. Das Fleisch sowie dass Gemüse sind sehr saftig, nicht so wie bei den anderen Döner Buden in Umgebung. BITTE BITTE bleibt so und das sehr lange.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gerade das erste Mal dort wegen der Neueröffnung wollte ich mal den Döner probieren. Das Brot ist sehr lecker und knusprig was schon viel wert ist und die Saucen sind richtig lecker und was ich besonders gut finde ist das sie ganz viel sauce drauf machen:-) und das ist der erste Döner den ich esse mit Frischen Kräutern Möhren und Paprika ich liebe es:-) alles schön frisch weiter so!! Hole nochmal bei euch:-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Seit langem nicht so ein leckeren und qualitativen Döner gegessen. Top Service ! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Mit Abstand das beste Fleisch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Brot war sehr knusprig so wie das Fleisch. Kann man machen

Anfahrt zu Berlin Döner Iserlohn:



Weitere Türkische Restaurants in Iserlohn

Google Footer