IL Gabbiano Tisch reservieren im Restaurant IL Gabbiano in Ibbenbüren Italienisch
4.4 498 5
Tecklenburger Str. 14 14 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49479
+49 5451 8204

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ibbenbüren

IL Gabbiano in Ibbenbüren - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von IL Gabbiano:

IL Gabbiano
Tecklenburger Str. 14 14
49479 Ibbenbüren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von IL Gabbiano

Telefon: +49 5451 8204
Webseite: http://www.ilgabbiano.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von IL Gabbiano:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Speisen in IL Gabbiano:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - IL Gabbiano:

Preis: €€

Serviceoptionen im IL Gabbiano

Barrierefreiheit im IL Gabbiano

Angebote im IL Gabbiano

Speiseoptionen im IL Gabbiano

Ausstattung im IL Gabbiano

Ambiente im IL Gabbiano

Publikum im IL Gabbiano

Planung im IL Gabbiano

Zahlungen im IL Gabbiano

Kinder im IL Gabbiano

Parkplätze im IL Gabbiano

Bewertungen von IL Gabbiano:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zu zweit und waren, vorweg gesagt, rundum zufrieden. Es gibt sie noch die Restaurants, wo alles passt. Der freundliche und aufmerksame Service, das leckere Essen, der gute Wein und das gemütliche Ambiente. Empfehlen kann ich Cannelloni! Selten so Geschmackvoll gegessen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir würden zur Hochzeit eingeladen. Und das Essen hat in diesem Restaurant stattgefunden. Ich muss sagen meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen sowohl beim Personal als auch beim Essen. Es war einfach alles super. Und die Kinder wurden sogar bespasst.. Super Location. Weiter so..!

Anfahrt zu IL Gabbiano:



Weitere Italienische Restaurants in Ibbenbüren

Google Footer