Trattoria Amalfi Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Amalfi in Ibbenbüren Italienisch
4.8 68 5
Am Alten Posthof 65 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49477
+49 5451 9373579

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Ibbenbüren

Trattoria Amalfi in Ibbenbüren - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trattoria Amalfi

Trattoria Amalfi
Am Alten Posthof 65
49477 Ibbenbüren

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trattoria Amalfi

Telefon: +49 5451 9373579
Webseite: https://xn--trattoria-amalfi-ibbenbren-l0c.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trattoria Amalfi

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Trattoria Amalfi

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Trattoria Amalfi

table_bar Serviceoptionen im Trattoria Amalfi

info Barrierefreiheit im Trattoria Amalfi

percent Angebote im Trattoria Amalfi

restaurant Speiseoptionen im Trattoria Amalfi

wc Ausstattung im Trattoria Amalfi

mood Ambiente im Trattoria Amalfi

groups Publikum im Trattoria Amalfi

calendar_month Planung im Trattoria Amalfi

credit_card Zahlungen im Trattoria Amalfi

baby_changing_station Kinder im Trattoria Amalfi

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trattoria Amalfi

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles ist frisch und sehr lecker. Für mich ist die Pizza die beste der Stadt. Sehr netter Service

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum zweiten mal dort essen und es war beide male sehr lecker. Sowohl die Pizzen als auch die Pasta Gerichte sind zu empfehlen. Vor allem der aufmerksame Service gefällt uns auch sehr gut. Auch das Ambiente im Lokal ist wirklich sehr schön. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein cooles Restaurant. Alle Mitarbeiter sind spitze. Vielen Dank speziell an Peppi.;) Das Essen war auch top. Gut, dass Ihr in Ibbenbüren seid ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat Ibbenbüren gefehlt! Schon 3 x hier gewesen und jedes Mal begeistert. Hervorragende Küche - so schmeckt Italien! - Super sympathischer Chef, freundliches und aufmerksames Team. Alles bestens! Einziges Mako: Das Ambiente. Ich mag diese Location nicht ganz so gerne (damals zu Meteora Zeiten auch schon nicht). Bei dem leckeren Essen sehe ich aber gerne drüber hinweg ;) Ich komme auch ein viertes Mal wieder ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza, toller Service, Ambiente zum Wohlfühlen! Wir waren schon oft da und kommen immer wieder gerne wieder!:)

home_pin Anfahrt zu Trattoria Amalfi



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Ibbenbüren

↑ Nach oben

Google Footer