Al Taj Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Al Taj Kitchen in Ibbenbüren Amerikanisch
4.2 45 5
Große Str. 38 Ibbenbüren Nordrhein-Westfalen 49477
+49 5451 8732579

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ibbenbüren

Al Taj Kitchen in Ibbenbüren - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Al Taj Kitchen

Al Taj Kitchen
Große Str. 38
49477 Ibbenbüren

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Al Taj Kitchen

Telefon: +49 5451 8732579

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Al Taj Kitchen

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:30-22:00
Mittwoch: 15:30-22:00
Donnerstag: 15:30-22:00
Freitag: 15:30-22:00
Samstag: 13:30-22:00
Sonntag: 13:30-22:00

dinner_dining Speisen Al Taj Kitchen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Al Taj Kitchen

table_bar Serviceoptionen im Al Taj Kitchen

percent Angebote im Al Taj Kitchen

restaurant Speiseoptionen im Al Taj Kitchen

mood Ambiente im Al Taj Kitchen

baby_changing_station Kinder im Al Taj Kitchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Al Taj Kitchen

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner aus Ibbenbüren. Preis-Leistungsverhältnis TOP! Bestellt haben wir Döner, Hähnchen Döner & Döner Box. Fleisch und Salat wirklich Schmackhaft. Pommes war ebenfalls super. Bei anderen waren diese immer sehr labbrig, hier gar nicht.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 11:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern zum ersten mal was bei Al Taj Kitchen geholt. Es war sehr lecker. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wir hatten die Schawarma Tasche und den Schawarma Teller. Als Vorspeise haben wir uns Sambusek mit Käse geholt. Alle 3 Sachen sind sehr zu empfehlen ( und der Rest bestimmt auch ????). Beim Ambiente bewerte ich eher die Sauberkeit und auch hier war alles so wie es sein soll. Die Mitarbeiter waren auch alle sehr nett. Wir werden auf jeden Fall öfters hingehen

home_pin Anfahrt zu Al Taj Kitchen



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Ibbenbüren

↑ Nach oben

Google Footer